Gelöst

MagentaEINS Beta - Neuen Schalttermin vereinbaren

vor 4 Jahren

Hallo, 

ich bin MagentaEINS Beta Kunde und hätte heute Schalttermin gehabt, der aber seitens Telekom gecancelt wurde. Ich soll nun im Kundencenter einen neuen Schalttermin vereinbaren, jedoch wird mir diese Option unter Vertragsdetails nicht angezeigt, dort steht lediglich der heutige Termin... 

Wer kann hier weiterhelfen? 
Schöne Grüße 

Lukas

564

9

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Dir bleibt nur die Beta Hotline, der normale Support hat keinen Zugriff auf deine Kundendaten und kann dir nicht weiterhelfen.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ok, dann heißt es wohl warten, die erste Rechnung ist leider schneller gewesen Zwinkernd 

    Danke nochmal für die Antworten 👍

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1505

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

1