Gelöst
MagentaEINS Beta - Neuen Schalttermin vereinbaren
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin MagentaEINS Beta Kunde und hätte heute Schalttermin gehabt, der aber seitens Telekom gecancelt wurde. Ich soll nun im Kundencenter einen neuen Schalttermin vereinbaren, jedoch wird mir diese Option unter Vertragsdetails nicht angezeigt, dort steht lediglich der heutige Termin...
Wer kann hier weiterhelfen?
Schöne Grüße
Lukas
572
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1317
0
15
vor 4 Jahren
212
0
2
436
0
5
1259
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dir bleibt nur die Beta Hotline, der normale Support hat keinen Zugriff auf deine Kundendaten und kann dir nicht weiterhelfen.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Damit musst du im Moment leider leben, der Preis ist ja dafür auch super.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok, dann heißt es wohl warten, die erste Rechnung ist leider schneller gewesen
Danke nochmal für die Antworten 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von