Solved

MagentaEINS Beta - Neuen Schalttermin vereinbaren

5 years ago

Hallo, 

ich bin MagentaEINS Beta Kunde und hätte heute Schalttermin gehabt, der aber seitens Telekom gecancelt wurde. Ich soll nun im Kundencenter einen neuen Schalttermin vereinbaren, jedoch wird mir diese Option unter Vertragsdetails nicht angezeigt, dort steht lediglich der heutige Termin... 

Wer kann hier weiterhelfen? 
Schöne Grüße 

Lukas

572

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Dir bleibt nur die Beta Hotline, der normale Support hat keinen Zugriff auf deine Kundendaten und kann dir nicht weiterhelfen.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Damit musst du im Moment leider leben, der Preis ist ja dafür auch super.

      Answer

      from

      5 years ago

      Rückruf Option ist der einzige Weg.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ok, dann heißt es wohl warten, die erste Rechnung ist leider schneller gewesen Zwinkernd 

      Danke nochmal für die Antworten 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from