Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaEINS Beta - Neuen Schalttermin vereinbaren
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin MagentaEINS Beta Kunde und hätte heute Schalttermin gehabt, der aber seitens Telekom gecancelt wurde. Ich soll nun im Kundencenter einen neuen Schalttermin vereinbaren, jedoch wird mir diese Option unter Vertragsdetails nicht angezeigt, dort steht lediglich der heutige Termin...
Wer kann hier weiterhelfen?
Schöne Grüße
Lukas
564
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1313
0
15
vor 4 Jahren
211
0
2
430
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
1505
0
3
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Castiel
vor 4 Jahren
Dir bleibt nur die Beta Hotline, der normale Support hat keinen Zugriff auf deine Kundendaten und kann dir nicht weiterhelfen.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Lukas19
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Ok, dann heißt es wohl warten, die erste Rechnung ist leider schneller gewesen
Danke nochmal für die Antworten 👍
0