Solved

MagentaEINS Beta - Neuen Schalttermin vereinbaren

5 years ago

Hallo, 

ich bin MagentaEINS Beta Kunde und hätte heute Schalttermin gehabt, der aber seitens Telekom gecancelt wurde. Ich soll nun im Kundencenter einen neuen Schalttermin vereinbaren, jedoch wird mir diese Option unter Vertragsdetails nicht angezeigt, dort steht lediglich der heutige Termin... 

Wer kann hier weiterhelfen? 
Schöne Grüße 

Lukas

570

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Dir bleibt nur die Beta Hotline, der normale Support hat keinen Zugriff auf deine Kundendaten und kann dir nicht weiterhelfen.

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    Damit musst du im Moment leider leben, der Preis ist ja dafür auch super.

    Answer

    from

    5 years ago

    Rückruf Option ist der einzige Weg.

    Answer

    from

    5 years ago

    Ok, dann heißt es wohl warten, die erste Rechnung ist leider schneller gewesen Zwinkernd 

    Danke nochmal für die Antworten 👍

    Unlogged in user

    Answer

    from