Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaEINS Beta - Problem mit SIM Karte (gesperrt) & DSL kein Signal
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 06.08 MagentaEINS Beta bestellt.
Am selben Tag bekam ich noch eine Bestellbestätigung mit Auftrags-Nummer.
Per Post erhielt ich eine SIM Karte die eigentlich aktiv sein sollte. - die SIM geht nicht
Der Freischalt-Termin für DSL war von mir selbst im System auf den 19.08 gelegt worden.
(Ich sollte zuhause sein, da der Techniker Zugang ins Haus benötigte) - es kam niemand
Ich habe im Kunden-Center mehrere Rückrufe angefordert - bisher noch keinen erhalten
Mittlerweile habe ich eine Ruf-Nummer des MagentaEINS Beta Teams herausgefunden.
- hier habe ich die SIM-Karte reklamiert - die Dame am Telefon wollte die Karte "anstoßen" innerhalb 24h sollte sie gehen - leider NEIN !
- weiterhin habe ich meine vergebliche DSL Freischaltung reklamiert - man wollte sich darum kümmern = Rückruf
Tatsächlich bekam ich am 20.08 eine email, meine SIM-Karte und mein DSL wären freigeschalten - leider Fehlanzeige = wieder Rückruf
Zur Freischaltung DSL sollte ja nicht ohne Grund ein Techniker in Haus ! Ich habe im oberen Stockwerk eine freie TAE Dose - Verkabelung nach oben ist eben die FRAGE ! Mein Router FritzBox 3490 kann VDSL, die Zugangsdaten "1234" .... sind bekannt.
Habe jetzt 4 Rückrufe hinterlegt und eine email - bisher keine Rückmeldung erhalten.
PS: Im System unter Verträge steht: MagentaEINS Beta = in Bearbeitung ???
Ich fühle mich ....
473
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
426
0
2
vor 4 Jahren
934
2
4
vor 4 Jahren
960
0
3
vor 5 Jahren
199
0
2
vor 4 Jahren
211
0
2
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Habsburger
...und genau deshalb bist du freiwillig Beta-Tester in einem neuen Buchungsverfahren zu unglaublich günstigen Konditionen!
schöne Grüße
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
schade zu hören, dass der Vertrag nicht freigeschaltet werden konnte und damit storniert wurde.
Wir nicht Hilfe/ Beratung für einen neuen Vertrag benötigt?
Freundliche Grüße
Finn A.
0