MagentaEINS Beta - Problem mit SIM Karte (gesperrt) & DSL kein Signal

5 years ago

Hallo,
ich habe am 06.08 MagentaEINS Beta bestellt.
Am selben Tag bekam ich noch eine Bestellbestätigung mit Auftrags-Nummer.
Per Post erhielt ich eine SIM Karte die eigentlich aktiv sein sollte. - die SIM geht nicht Traurig
Der Freischalt-Termin für DSL war von mir selbst im System auf den 19.08 gelegt worden.
(Ich sollte zuhause sein, da der Techniker Zugang ins Haus benötigte) - es kam niemand Traurig
Ich habe im Kunden-Center mehrere Rückrufe angefordert - bisher noch keinen erhalten Traurig
Mittlerweile habe ich eine Ruf-Nummer des MagentaEINS Beta Teams herausgefunden.
- hier habe ich die SIM-Karte reklamiert - die Dame am Telefon wollte die Karte "anstoßen" innerhalb 24h sollte sie gehen - leider NEIN !
- weiterhin habe ich meine vergebliche DSL Freischaltung reklamiert - man wollte sich darum kümmern = Rückruf

Tatsächlich bekam ich am 20.08 eine email, meine SIM-Karte und mein DSL wären freigeschalten - leider Fehlanzeige = wieder Rückruf

Zur Freischaltung DSL sollte ja nicht ohne Grund ein Techniker in Haus ! Ich habe im oberen Stockwerk eine freie TAE Dose - Verkabelung nach oben ist eben die FRAGE ! Mein Router FritzBox 3490 kann VDSL, die Zugangsdaten "1234" .... sind bekannt.

Habe jetzt 4 Rückrufe hinterlegt und eine email - bisher keine Rückmeldung erhalten.

PS: Im System unter Verträge steht: MagentaEINS Beta = in Bearbeitung ???

Ich fühle mich .... Traurig

474

9

  • 5 years ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @Habsburger 

     

     

    ...und genau deshalb bist du freiwillig Beta-Tester in einem neuen Buchungsverfahren zu unglaublich günstigen Konditionen!

     

     

    schöne Grüße

    8

    Answer

    from

    5 years ago

    Nach einem Monat hat man nun festgestellt, dass mein Anschluss aus technischen Gründen nicht freigeschalten werden kann - wow.
    Mein Vertrag wird storniert und das wars. Traurig

    Answer

    from

    5 years ago

    bezieht sich auf was ?

    Answer

    from

    5 years ago

    Guten Tag @Habsburger,

    schade zu hören, dass der Vertrag nicht freigeschaltet werden konnte und damit storniert wurde. Traurig

    Wir nicht Hilfe/ Beratung für einen neuen Vertrag benötigt?

    Freundliche Grüße
    Finn A.






    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

426

0

2

Solved

in  

960

0

3