Gelöst

MagentaEins lässt sich online nicht buchen

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe einen MagentaMobil Young S sowie einen MagentaZuhause Young S Tarif. Die Voraussetzungen für MagentaEins sind, wenn mich nicht alles täuscht, erfüllt. Jedoch kann ich den Vorteil online nicht buchen. Besteht die Möglichkeit, dass sich ein Teammitglied das genauer ansieht? Folgender Fehler wird online ausgeworfen: Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen mTan aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

 

Vielen Dank

308

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @m.n.2010,

    ich bedanke mich noch mal für das nette Telefonat.
    Wir besprochen kommt gleich die Bestätigung zu Magenta EINS.

    Die Lieferschein-Nummer zum Speedport gerne per Nachricht, ansonsten klingel ich gerne noch mal durch. Fröhlich

    Wünsche noch ein tolles Wochenende.

    Beste Grüße
    Julia U.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @m.n.2010,

    vielen lieben Dank. Melde mich gleich noch mal über die Privatnachricht zurück. Fröhlich

    Beste Grüße
    Julia U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von