Solved
MagentaEins Plus mit Entstörservice 8h
5 years ago
Hallo zusammen,
ich möchte gern in den MagentaEins Plus Vertrag wechseln, blockiert wird das allerdings durch die Option 'Entstörservice 8h'. Diese hat sich im August erst wieder um ein Jahr verlängert. Könnte man bei Kunden, die in den MagentaEins Plus wechseln wollen nicht mal eine ausnähme machen und auf die Kündigungsfrist verzichten? Oder gibt es schon eine Info, ab wann man die 1+ mit dieser Option buchen kann?
Vielen Dank und viele Grüße...
509
21
This could help you too
Solved
3055
0
1
4 years ago
1655
0
3
4 years ago
277
0
2
5 years ago
Hallo zusammen, ich möchte gern in den MagentaEins Plus Vertrag wechseln, blockiert wird das allerdings durch die Option 'Entstörservice 8h'. Diese hat sich im August erst wieder um ein Jahr verlängert. Könnte man bei Kunden, die in den MagentaEins Plus wechseln wollen nicht mal eine ausnähme machen und auf die Kündigungsfrist verzichten? Oder gibt es schon eine Info, ab wann man die 1+ mit dieser Option buchen kann? Vielen Dank und viele Grüße...
Hallo zusammen,
ich möchte gern in den MagentaEins Plus Vertrag wechseln, blockiert wird das allerdings durch die Option 'Entstörservice 8h'. Diese hat sich im August erst wieder um ein Jahr verlängert. Könnte man bei Kunden, die in den MagentaEins Plus wechseln wollen nicht mal eine ausnähme machen und auf die Kündigungsfrist verzichten? Oder gibt es schon eine Info, ab wann man die 1+ mit dieser Option buchen kann?
Vielen Dank und viele Grüße...
@gummistiefel kündige hält die 8 Stunden entstörung nach 12 Monaten mindeslaufzeit ist es monatlich kündbar.
Denn bis es inkl 8 entstörung möglich ist das dauert noch ein paar Monate
19
Answer
from
4 years ago
Ja, der Urlaub war sehr erholsam - danke der Nachfrage!
Der Kündigungsauftrag ist aktuell noch im System. Dieser sollte spätestens heute Abend abgeschlossen sein, sodass der Wechsel in MagentaEINS Plus beauftragt werden könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Luca Br.
Ich hab's geschafft, die Bestellung ist getätigt und bestätigt! Vielen vielen Dank!
Viele Grüße
Answer
from
4 years ago
Klasse, ich freue mich stellvertretend für meinen Kollegen @Luca Br. sehr und reiche deinen Dank natürlich an ihn weiter.
Viele Grüße
Anna Si.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Aktuell blockiert die Kündigung von Disney den Wechsel - ich kläre morgen ab, ob wir die vorzeitige Kündigung für den Entstörservice 8h einstellen können.
Der E-SIM Wechsel muss vorher auch gemacht werden. Hier kann die Karte deaktiviert rausgesendet werden und sobald sie bei Ihnen angekommen ist, manuell aktiviert werden. Erst dann wird die E-SIM deaktiviert - also haben Sie keinen Ausfall zu befürchten.
Ich melde mich morgen nochmal mit der Info und wünsche bis dahin noch einen schönen Sonntag!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Unlogged in user
Ask
from