Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaEINS Unlimited buchen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde gerne in MagentaEINS Unlimited wechseln. Die 45,05€ für den Mobilfunk Vertrag sind ja nun wirklich sehr attraktiv.
Aktuell ist ein Magenta Zuhause L + Magenta TV (allerdings mit CB Vorteil) vorhanden + ein Magenta Mobil L (Laufzeit erfüllt + eine Family Card S + eine Family Card Basic 5 Gen. ) vorhanden. Alle Verträge laufen auf die gleiche Anschrift und bereits mit MagentaEINS verknüpft, also sollten ja alle Bedingungen erfüllt sein? Leider bekomme ich auf der Seite zum Umstellen immer Fehlermeldungen, die quasi nichts aussagen.
Da mit bereits bei meinem letzten Problem hier super geholfen wurde, versuche ich erneut mein Glück. Im Vorfeld schon mal vielen Dank!
340
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
301
2
1
vor 3 Jahren
300
0
2
vor 3 Jahren
435
0
3
vor 3 Jahren
267
0
1
Akzeptierte Lösung
MP0602
Community Guide
akzeptiert von
Fabi.211
vor 3 Jahren
Hallo @Fabi.211
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Die Umstellung klappt nicht immer online (Fehler ist bekannt). Du kannst dich aber auf schnellstem Wege an den Kundenservice (☏Hotline: 0800 33 02202 / Live-Textchat / MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom) / Telekom-Shop) wenden und die Umstellung dort anstoßen.
Ein kleiner Tipp von mir, alternativ zum Telekom-Shop kannst du auch die Live-Beratung der Telekom in Anspruch nehmen und dich bequem Zuhause auf dem Sofa von den Mitarbeitern von MagentaService Live rund um die Themen Festnetz, TV, Mobilfunk, SmartHome, Heimvernetzung beraten lassen!
Das ist kein Problem! Im Mobilfunkbereich bekommst du halt einen Vertrag zu Standard-Konditionen.
Die FamilyCards kannst du entweder in dem aktuellen Tarif bestehen lassen oder du lässt diese in eine Community Card EINS umstellen, was sich preislich meiner Meinung nach nur bei der FamilyCard S lohnt😉
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Fabi.211
Antwort
von
MP0602
vor 3 Jahren
Hat sich erledigt. Ein Kollege vom Telekom Hilft Team hat sich bei mir gemeldet!
2