Gelöst

MagentaEINS Unlimited buchen

vor 3 Jahren

 Hallo zusammen,

 

ich würde gerne in MagentaEINS Unlimited wechseln. Die 45,05€ für den Mobilfunk Vertrag sind ja nun wirklich sehr attraktiv.

 

Aktuell ist ein Magenta Zuhause L + Magenta TV (allerdings mit CB Vorteil) vorhanden + ein Magenta Mobil L (Laufzeit erfüllt + eine Family Card S + eine Family Card Basic 5 Gen. ) vorhanden. Alle Verträge laufen auf die gleiche Anschrift und bereits mit MagentaEINS verknüpft, also sollten ja alle Bedingungen erfüllt sein? Leider bekomme ich auf der Seite zum Umstellen immer Fehlermeldungen, die quasi nichts aussagen.

 

Da mit bereits bei meinem letzten Problem hier super geholfen wurde, versuche ich erneut mein Glück. Im Vorfeld schon mal vielen Dank! Fröhlich

340

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Fabi.211

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Die Umstellung klappt nicht immer online (Fehler ist bekannt). Du kannst dich aber auf schnellstem Wege an den Kundenservice (‌‌☏Hotline: 0800 33 02202 / Live-Textchat / MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom) / Telekom-Shop) wenden und die Umstellung dort anstoßen.

     

    Ein kleiner Tipp von mir, alternativ zum Telekom-Shop kannst du auch die Live-Beratung der Telekom in Anspruch nehmen und dich bequem Zuhause auf dem Sofa von den Mitarbeitern von MagentaService Live rund um die Themen Festnetz, TV, Mobilfunk, SmartHome, Heimvernetzung beraten lassen!

     


    @Fabi.211  schrieb:
    Magenta Zuhause L + Magenta TV (allerdings mit CB Vorteil)

    Das ist kein Problem! Im Mobilfunkbereich bekommst du halt einen Vertrag zu Standard-Konditionen.

     


    @Fabi.211  schrieb:
    Magenta Mobil L (Laufzeit erfüllt + eine Family Card S + eine Family Card Basic 5 Gen. )

    Die FamilyCards kannst du entweder in dem aktuellen Tarif bestehen lassen oder du lässt diese in eine Community Card EINS umstellen, was sich preislich meiner Meinung nach nur bei der FamilyCard S lohnt😉

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hat sich erledigt. Ein Kollege vom Telekom Hilft Team hat sich bei mir gemeldet!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

301

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

2

Gelöst

in  

2014

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

435

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

267

0

1