Gelöst

MagentaEins Vorteil

vor 5 Jahren

hallo,

ich habe sowohl einen magentatyplus als auch sechs mobilfunkverträge. in den mobilfunkverträgen ist auf einem vertrag der magentaeins vorteil gebucht.

in meinem festnetzvertrag und den rechnungen ist dieser vorteil aber nicht aktiviert. wie kann ich veranöassen, dass der magentaeinsvorteil auch im festnetzbereich aktiviert wird?

besten dank für die mühe und freundliche grüsse,

aha

576

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @aha4 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Haben Sie es schon anhand dieser Anleitung versucht?

      Wie kann ich MagentaEINS erhalten? 

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      hallo coole katze,

      der link ist für mein vorhaben genau richtig. leider funktioniert nur der festnetz-login. die eingabe meiner mobilfunknummern wird mit einer fehlermeldung quittiert. da scheint tatsächlich auf seiten der telekom ein fehler bei der verknüpfung vorzuliegen.

      ich warte nun auf einen feed-back der telekom und hoffe, dass jemand die anfrage lösen kann.

      bei dir bedanke ich mich auf jeden fall für die mühe und die tips!

      Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Den Magenta1 Vorteil gibt es doch nur auf einen Mobilvertrag und im Festnetzvertrag sollte bei den Details der Vorteil aufgeführt sein. Hat aber keinen weiteren monitären Vorteil, von der Mobilflat mal abgesehen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @JoAIRu so ist es.
      auf einen meiner mobilfunkverträge ist bereits der magentaeinsvorteil gebucht. soweit alles richtig.
      aber auf meinem festnetzvertrag ist kein magentaeinsvorteil gebucht und lässt sich wie zuvor erwähnt wohl nicht so leicht buchen.
      das sollte jedoch nicht so sein, da ja immer ein festnetzvertrag mit einem mobilvertrag zusammen den magentaeinsvorteil ergeben.
      und gerade die mobilfunkflat ist der punkt. den hätte ich gerne für meinen festnetzvertrag.
      Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @aha4,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
      Ich habe bereits gesehen, dass der Vorteil am 31.07 gebucht wurde.
      Sollten weitere Fragen bestehen, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden.

      Viele Grüße Nico B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    391

    0

    4

    in  

    1385

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    241

    0

    5

    Gelöst

    444

    0

    6

    Gelöst

    in  

    566

    0

    3