Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaSpecialEINS Tarif buchen
vor 4 Jahren
Mir wurde im Chat der Tarif „MagentaSpecialEINS Tarif“ angeboten. Ich wollte diesen entsprechend buchen und jetzt heißt es diesen Tarif gibt es nicht.
Ich habe sogar eine E-Mail mit den Angebotsdetails zugeschickt bekommen. Also leider alles nur geträumt?
Warum bekomme ich dann erst so ein Angebot, wenn es dann doch nicht buchbar ist?
Ich bin Magenta Festnetzkunde und noch kein Mobilfunkkunden. Gibt es noch eine Möglichkeit das Angebot anzunehmen?
344
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
312
0
6
vor einem Jahr
224
0
8
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
lars.t
vor 4 Jahren
die Aktion MagentaSpecialEINS inklusive 10GB Datenvolumen ist seit dem 05.04.2020 beendet und kann auch nicht mehr gebucht werden. Die Aktion galt auch nur für Neukunden die gleichzeitig einen neuen Festnetzvertrag und Mobilfunkvertrag buchen. Das Angebot konnte ausschließlich online über eine Aktionsseite bestellt werden. Wenn du einen Mobilfunktarif suchst, dann können wir dir nur die aktuellen Tarife anbieten, die du auch auf unserer Internetseite siehst.
Viele Grüße
Christoph T.
2
1
lars.t
Antwort
von
Christoph T.
vor 4 Jahren
@Christoph T. Danke für die Info und Deine Rückmeldung!
Dieser Tarif ist mir so im Chat am 07.072020 und noch per Mail vom 07.07.2020 angeboten worden. Dann war die Kollegin wohl nicht darüber informiert, dass es den Tarif gar nicht mehr gibt.
Schön, dass es nun geklärt ist. Dann bleibe ich bei meinem derzeitigen Anbieter.
0