Gelöst

MagentaSport berechnet

vor 5 Jahren

Guten Tag,

Ich habe vor Monaten MagentaSport im Telekom-Shop zum Ende des kostenlosen Zeitraums gekündigt.

 

Jetzt musste ich leider in der Rechnung sehen das MagentaSport anteilig berechnet wurde. Heißt für mich das etwas wohl nicht geklappt hat.

 

Was kann man da jetzt machen? Vielen Dank schonmal.

 

LG

343

8

    • vor 5 Jahren

      Zu wann war die Kündigung der Option?
      Welches Datum hat die Rechnung?

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein ich meinte ab 05.02.2020
      Bis 04.02.2020 war es 0,00 €.
      LG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Zu wann wurde es lt. Kündigungsbestätigung gekündigt?
      Selbst wenn der 5.2 der Termin gewesen ist, dann wurde der wohl zur Rechnungsstellung nicht berücksichtigt.

      Die Rechnung mit Datum heute ist 3-5 Tage alt, widerrum dauert die Kündigung 2-3 Tage.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ehrlich? Es ist schon ewig her. Ich weiß nichtmal mehr ob ich eine Bestätigung bekommen habe.

       

      Ich hatte es erst im Chat oder bei der Hotline versucht. Der Mitarbeiter konnte das leider nicht machen. Denn bin ich zum Shop. Dort wurde mir gesagt das ist hinterlegt.

      Dann aus den Augen aus dem Sinn, hat jetzt wohl nicht geklappt... 

       

      LG

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Daniel688,

      die anderen TV Optionen wurde gekündigt, allerdings nicht Magenta Sport, das habe ich jetzt nachgeholt.
      Bestätigung solltest du auch schon erhalten haben. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen,

      vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

       

      Ich wünsche noch eine schöne Woche 🙂

       

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Telekom Experte

      in  

      1354

      0

      0

      vor 6 Jahren

      in  

      394

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1534

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1007

      0

      6