MagentaSport Code 905

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich bin seit geraumer Zeit MagentaSport Kunde und streame alles aus der App auf meine MiBox.

Heute wollte ich mir die 24/7 Doku ansehen, also wähle ich diese in der MagentaSport App aus und gehe dann auf das streaming Symbol und wähle meinen Hisense TV aus. Leider kommt dann sofort Code 905. TV Neustart, App Neustart, App deinstallieren, Daten und Cache löschen, alles hat nicht geholfen.

 

Weiss jemand Rat ?

418

14

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @CloudCologne,

     

    ich habe es hier gerade mit meinem iPhone und Stream auf die TV One mit der 24/7 Doku nachgestellt. Auch ich bekomme den Fehler 905. Andere Inhalte lassen sich normal streamen. Funktionieren andere Inhalte bei dir auch? 

     

    Magst du mir dann noch einmal dein Smartphone/Tablet mit dem Firmwarestand der Magenta Sport App nennen? 

     

    Dann gebe ich dies gerne intern an die zuständigen Kollegen weiter.

     

    Gruß

    André A.

     

    10

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @CloudCologne,

     

    leider gibt es weiterhin nichts Neues zu berichten. Wir bleiben weiter dran und halten dich auf dem Laufenden.

     

    Grüße

    Alexander M.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Fast 3 Monate und immernoch keine Abhilfe ????

    Aber wenigstens eine satte Preiserhöhung direkt Mal gesendet.

     

    Mehr als ärgerlich !!!

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Also es tut mir leid, aber langsam wird es mehr als lächerlich.

    Das Problem besteht seit 4 Monaten fast und eure Techniker schaffen es nicht EINE folge Streambart zu machen wenn alle anderen funktionieren?

    Ich zahle jetzt sogar 12.95€ für die App anstatt 9.95€  und trotzdem kann ich die App nicht so nutzen wie es sein soll.

    Ich wollte Mal Kunde bei euch werden, das hat sich erledigt wenn Kundenbeschwerden nach fast 4 Monaten nicht behoben werden können.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

887

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1534

0

2

Telekom Experte

in  

1314

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1220

0

5