MagentaSport Code 905
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bin seit geraumer Zeit MagentaSport Kunde und streame alles aus der App auf meine MiBox.
Heute wollte ich mir die 24/7 Doku ansehen, also wähle ich diese in der MagentaSport App aus und gehe dann auf das streaming Symbol und wähle meinen Hisense TV aus. Leider kommt dann sofort Code 905. TV Neustart, App Neustart, App deinstallieren, Daten und Cache löschen, alles hat nicht geholfen.
Weiss jemand Rat ?
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vor 6 Jahren
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vor einem Monat
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André A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @CloudCologne,
ich habe es hier gerade mit meinem iPhone und Stream auf die TV One mit der 24/7 Doku nachgestellt. Auch ich bekomme den Fehler 905. Andere Inhalte lassen sich normal streamen. Funktionieren andere Inhalte bei dir auch?
Magst du mir dann noch einmal dein Smartphone/Tablet mit dem Firmwarestand der Magenta Sport App nennen?
Dann gebe ich dies gerne intern an die zuständigen Kollegen weiter.
Gruß
André A.
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7 ältere Kommentare laden
CloudCologne
Antwort
von
André A.
vor 2 Jahren
Nach fast 3 Monaten hilft mir das aus Kunde nicht weiter. Arbeitet bei euch mit 1 Techniker ????
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Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 2 Jahren
Hallo @CloudCologne,
ich habe bei den Kollegen nochmal nachgehakt. Sobald eine Rückmeldung da ist, melden wir uns wieder. Sorry, dass das so lange dauert.
Viele Grüße
Stephie G.
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Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 2 Jahren
Hallo @CloudCologne,
leider gibt es weiterhin nichts Neues zu berichten. Wir bleiben weiter dran und halten dich auf dem Laufenden.
Grüße
Alexander M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
CloudCologne
vor 2 Jahren
Fast 3 Monate und immernoch keine Abhilfe ????
Aber wenigstens eine satte Preiserhöhung direkt Mal gesendet.
Mehr als ärgerlich !!!
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CloudCologne
vor 2 Jahren
Hallo @CloudCologne,
kurze Zwischeninfo: Das Ticket befindet sich noch in Bearbeitung. Tut mir leid, dass es sich so hinzieht, aber wir können das Ganze leider nicht beschleunigen. Natürlich bleiben wir auch weiterhin für Dich am Ball! Danke für das Verständnis und die Geduld.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Nicole G.
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CloudCologne
Antwort
von
CloudCologne
vor 2 Jahren
Also es tut mir leid, aber langsam wird es mehr als lächerlich.
Das Problem besteht seit 4 Monaten fast und eure Techniker schaffen es nicht EINE folge Streambart zu machen wenn alle anderen funktionieren?
Ich zahle jetzt sogar 12.95€ für die App anstatt 9.95€ und trotzdem kann ich die App nicht so nutzen wie es sein soll.
Ich wollte Mal Kunde bei euch werden, das hat sich erledigt wenn Kundenbeschwerden nach fast 4 Monaten nicht behoben werden können.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CloudCologne
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
CloudCologne