MagentaSport Code 905
2 years ago
Hallo,
ich bin seit geraumer Zeit MagentaSport Kunde und streame alles aus der App auf meine MiBox.
Heute wollte ich mir die 24/7 Doku ansehen, also wähle ich diese in der MagentaSport App aus und gehe dann auf das streaming Symbol und wähle meinen Hisense TV aus. Leider kommt dann sofort Code 905. TV Neustart, App Neustart, App deinstallieren, Daten und Cache löschen, alles hat nicht geholfen.
Weiss jemand Rat ?
420
14
This could help you too
6 years ago
442
0
1
1354
0
0
2 months ago
67
1
4
2 years ago
Hallo @CloudCologne,
ich habe es hier gerade mit meinem iPhone und Stream auf die TV One mit der 24/7 Doku nachgestellt. Auch ich bekomme den Fehler 905. Andere Inhalte lassen sich normal streamen. Funktionieren andere Inhalte bei dir auch?
Magst du mir dann noch einmal dein Smartphone/Tablet mit dem Firmwarestand der Magenta Sport App nennen?
Dann gebe ich dies gerne intern an die zuständigen Kollegen weiter.
Gruß
André A.
10
Answer
from
2 years ago
Nach fast 3 Monaten hilft mir das aus Kunde nicht weiter. Arbeitet bei euch mit 1 Techniker ????
Answer
from
2 years ago
Hallo @CloudCologne,
ich habe bei den Kollegen nochmal nachgehakt. Sobald eine Rückmeldung da ist, melden wir uns wieder. Sorry, dass das so lange dauert.
Viele Grüße
Stephie G.
Answer
from
2 years ago
Hallo @CloudCologne,
leider gibt es weiterhin nichts Neues zu berichten. Wir bleiben weiter dran und halten dich auf dem Laufenden.
Grüße
Alexander M.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Fast 3 Monate und immernoch keine Abhilfe ????
Aber wenigstens eine satte Preiserhöhung direkt Mal gesendet.
Mehr als ärgerlich !!!
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @CloudCologne,
kurze Zwischeninfo: Das Ticket befindet sich noch in Bearbeitung. Tut mir leid, dass es sich so hinzieht, aber wir können das Ganze leider nicht beschleunigen. Natürlich bleiben wir auch weiterhin für Dich am Ball! Danke für das Verständnis und die Geduld.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Nicole G.
Answer
from
2 years ago
Also es tut mir leid, aber langsam wird es mehr als lächerlich.
Das Problem besteht seit 4 Monaten fast und eure Techniker schaffen es nicht EINE folge Streambart zu machen wenn alle anderen funktionieren?
Ich zahle jetzt sogar 12.95€ für die App anstatt 9.95€ und trotzdem kann ich die App nicht so nutzen wie es sein soll.
Ich wollte Mal Kunde bei euch werden, das hat sich erledigt wenn Kundenbeschwerden nach fast 4 Monaten nicht behoben werden können.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from