Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaSport Freischaltung Ablauf
vor 5 Jahren
Hallo,
da ich auch im Chat nicht weiterkomme... ich habe seit ca. 14 Tagen MagentaSport zum Festnetzvertrag zugebucht. Erste 6 Monate frei, danach zum Tarif. Bestätigung von Telekom und danach von Sky bekommen. Was muss man exakt tun ? Beim Einloggen auf der MagentaSport Seite mit dem Telekom Email Account heisst es immer noch "Abo buchen", wenn man etwas anschauen möcht. Beim Versuch sich bei Sky zu registrieren scheitert es an der IBAN Bank Nummer. Hier heißt es "letzte 5 Ziffern eingeben". Getan, trotzdem falsch. 3 Versuche etwas zu ändern, dann kurze Sperre.
Ich habe meine Konto-Daten der Abbuchung bei der Telekom hinterlegt. Hier sollte meiner Meinung nach alles an Sky übermittelt werden, oder nicht ?
Auch wenn es aufwändig erscheint: Kann mir hier mal jemand eine Schritt-für-Schritt Beschreibung geben ? Ich bin mit dem Latein am Ende und der Chat verweist auf Sky. Vielen Dank
525
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1163
0
1
vor 6 Jahren
1314
0
0
280
0
1
1222
0
5
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 5 Jahren
Hallo @erich-robbers,
vielen Dank, dass du deine Kundendaten hinterlegt hast.
MagentaSport mit Sky Sport Kompakt ist bei uns gebucht und aktiv.
Sky kann dir in diesem Fall nicht weiterhelfen.
Die Ursache habe ich auch schon gefunden:
Du hast dir noch keinen Telekom Login vergeben.
Bitte öffne folgenden Link und folge den Anweisungen:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml
Danach kannst du dich mit dem Telekom Login einloggen und MagentaSport schauen. Auf deinem Media Receiver funktioniert es ja bereits.
Viele Grüße
Marita S.
0
0