Gelöst
MagentaSport kündigen
vor 3 Jahren
Hallo,
finde im Kundencenter keine Möglichkeit MagentaSport zu kündigen.
Wird als Extra angezeigt, aber man kann nichts anklicken.
Grüße,
898
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
433
0
6
vor 2 Jahren
275
0
2
vor 7 Jahren
1363
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @j-schi1
Wie kann ich MagentaSport (Abonnement) kündigen?
"MagentaSport mit Sky Sport Kompakt", das "MagentaSport-Abo" oder ein Einzelsportart-Abo können Sie über das Kundencenter zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigen.
Klicken Sie auf die Vertragskachel "Festnetz". Auf der nächsten Seite klicken Sie auf "Meine Tarifoptionen" und gehen dann auf "Optionen buchen". Scrollen Sie bis "Unterhaltung" und klicken Sie auf "TV-Extras".
Hinweis: Die Kündigungsfrist variiert je nach Angebot und kann den AGB entnommen werden.
Nur für Telekom Festnetz-Kunden mit/ohne MagentaTV: Alternativ zum Kundencenter können Sie unser Kontaktformular Kündigung Zusatzprodukte nutzen. Wählen Sie dort den Punkt "Fernseh-Option" aus.
Gut zu wissen: Bei Telekom Kunden sind die Abos an einen Laufzeitvertrag (Festnetz oder Mobilfunk) gekoppelt und enden gleichzeitig mit dem Ablauf des Vertrags Ihres Tarifs.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/inhalte-und-voraussetzungen-fuer-magentasport/magentasport-kuendigen?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @j-schi1,
hat die Kündigung mit der Anleitung von @Gelöschter Nutzer geklappt? Falls nicht, unterstütze ich hier gerne. Hinterlege dann aber bitte noch eine Rückrufnummer in deinem Profil und die Info, wann wir dich am besten erreichen können.
Gruß
Daniela B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Daniela,
habs grad probiert und hat geklappt. Die Schritte stimmen allerdings nicht mehr in der Beschreibung und ich musste bischen suchen, aber dann alles gefunden.
Komischerweise wurden mir gestern im Kundencenter unter Festnetz andere Kacheln angezeigt. Anscheinend hat https://www.telekom.de/mein-kundencenter ein anderers Landing als https://kundencenter.telekom.de
Das könnte man mal zusammenführen
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von