Gelöst

MagentaTv-App Buchung nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo Liebes Telekom-Team bzw. Community. Ich habe ein Problem bei meiner MagentaTv-App Buchung, und zwar wenn ich beim Bestellvorgang bin und gerade mein Geburtsdatum eingetragen habe und nun die Bezahlart auswählen möchte, kommt mir eine Fehlermeldung auf mit der Nachricht "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Und wenn ich dann auf den Knopf drücke, werde ich auf die angehängte Seite weitergeleitet. An meinem Geburtsdatum kann es ja nicht liegen, da ich über 18 bin und den Account habe ich erst seit gestern. Vielen Dank im voraus.

Lg.

Screenshot_20200609-130353_Chrome.jpg

Screenshot_20200609-130408_Chrome.jpg

736

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Denisdamer94 

    die Screenshots sehen ja nach einem Handy aus - hast Du mal versucht dies über einen PC mit Browser zu buchen - oder zumindest einem anderen Browser am Handy?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen