Solved
MagentaTv-App Buchung nicht möglich
5 years ago
Hallo Liebes Telekom-Team bzw. Community. Ich habe ein Problem bei meiner MagentaTv-App Buchung, und zwar wenn ich beim Bestellvorgang bin und gerade mein Geburtsdatum eingetragen habe und nun die Bezahlart auswählen möchte, kommt mir eine Fehlermeldung auf mit der Nachricht "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Und wenn ich dann auf den Knopf drücke, werde ich auf die angehängte Seite weitergeleitet. An meinem Geburtsdatum kann es ja nicht liegen, da ich über 18 bin und den Account habe ich erst seit gestern. Vielen Dank im voraus.
Lg.
736
2
This could help you too
4 years ago
422
0
2
556
0
2
3 years ago
166
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Denisdamer94
die Screenshots sehen ja nach einem Handy aus - hast Du mal versucht dies über einen PC mit Browser zu buchen - oder zumindest einem anderen Browser am Handy?
0