Gelöst
MagentaTv-App Buchung nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo Liebes Telekom-Team bzw. Community. Ich habe ein Problem bei meiner MagentaTv-App Buchung, und zwar wenn ich beim Bestellvorgang bin und gerade mein Geburtsdatum eingetragen habe und nun die Bezahlart auswählen möchte, kommt mir eine Fehlermeldung auf mit der Nachricht "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Und wenn ich dann auf den Knopf drücke, werde ich auf die angehängte Seite weitergeleitet. An meinem Geburtsdatum kann es ja nicht liegen, da ich über 18 bin und den Account habe ich erst seit gestern. Vielen Dank im voraus.
Lg.
736
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
416
0
2
556
0
2
vor 3 Jahren
153
0
2
Akzeptierte Lösung
mender_2
akzeptiert von
Denisdamer94
vor 5 Jahren
@Denisdamer94
die Screenshots sehen ja nach einem Handy aus - hast Du mal versucht dies über einen PC mit Browser zu buchen - oder zumindest einem anderen Browser am Handy?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mender_2