MagentaTV App Fire TV Stick

vor 4 Jahren

  • Beim Starten eines gekauften Films bei der MagentaTV App stürzt immer der komplette FireTV Stick ab und dieser startet dann jedesmal neu. Hab die aktuellste MagentaTV App heute erst runtergeladen. Es ist der aktuellste FireTV Stick HD mit der aktuellsten Software Version Fire OS 5.2.7.6 (zuletzt heute nach Aktualisierung gesucht) andere Apps wie Netflix, Prime Video und Disney+ funktionieren einwandfrei. Bitte um Hilfe.

425

6

  • vor 4 Jahren

    Hallo mirikirchhaner,

    wir brauchen noch einige Angaben.

    - genaue Gerätebezeichnung, denn beispielsweise das Samsung S4 gibt es in 5 verschiedenen Versionen
    - Welches Betriebssystem ist auf dem Endgerät installiert?
    - genauer Softwarestand (nicht nur die reine Android Angabe)
    - Wurde die App bereits einmal de-/installiert?
    - Wurde bereits der Cache der App gelöscht?



    Grüße Detlev K.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    mirikirchhaner

    Dieser nutzt ja kein Android.

    Dieser nutzt ja kein Android. 

    mirikirchhaner

    Dieser nutzt ja kein Android. 


    FireOS ist ein Android

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @mirikirchhaner,

    zu dem Problem mit dem Fire TV Stick ist in der Zwischenzeit ein Ticket eröffnet und an die Entwickler weitergeleitet worden. Wir hoffen, dass die Kollegen den Fehler schnell finden und dann per Hotfix lösen, damit Magenta TV Stick auf dem Fire TV wieder in vollen Umfang nutzbar ist.

    Gruß
    Sören M.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe die App schon 2-3 Mal neu installiert

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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