Gelöst

MagentaTV App (IOS) login nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen, 

 

habe folgende Meldung in meiner MagentaTV APP :

 

Login nicht möglich. Bitte starten Sie die App neu. Sollte danach weiterhin Störungen geben, wenden Sie sich bitte an den Kundencenter der Telekom: 0800 33 01000 (kostenlos).(33620481)

 

Ich habe alle Login Kombinationen ausprobiert, es funktioniert jedoch nichts.

Mit dem "super" Support habe ich auch schon gesprochen, aber hier wurde ich in ca 90 min Gespräch nur von A nach B geleitet, sodass ich später beim Kostenpflichtigen Support gelandet bin. 

Immer wieder wurde auch von den Netten Mitarbeiter das Gespräch von selbst beendet. 

 

Da ich das Problem hier im Forum schon das ein oder andere Mal gesehen habe, kann mir hier vielleicht jemand helfen. 

 

Passwort wurde bereits auch mehrmals neu gesetzt. Alle Daten sind im Kundencenter vorhanden. 

 

Jedoch mit keiner Kombination komme ich rein. 

 

Bei den Daten meiner Mutter (anderer Haushalt) komme ich mit ihren Login Daten Problemlos rein. 

 

Vielen Dank im voraus. 

 

 

Bildschirmfoto 2020-01-15 um 15.57.20.png

933

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Kann geschlossen werden. 

      Die Telekom hatte mir 2019 aus der Ferne mit neue Zugangdaten eingespielt. 
      Hier war das Persönliche Kennwort mit Zugangsnummer für den Zugang der richtige weg... 
      Zuletzt hatte ich mich aber mit anderen Daten eingeloggt.. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...