MagentaTV Box nach der Testphase

vor 4 Jahren

Hallo,

habe da mal Info-Bedarf zur MagentaTV Box und zwar. ich habe mit die Box jetzt einmal in der neue Tesphase zum testen bestellt. Optional besteht ja nach den 3 Monaten die Möglichkeit die Box zu behalten bzw. die kostenpflichtig zu mieten.

 

Fragen:

Da es sich ja um eine Testphase handelt, muss man ja davon ausgehen, dass etwas noch nicht ausgereift ist.

Wird bei diesem Test die "reine" Hardware betrachtet oder geht es hier lediglich um die Software / Firmware?

 

Würde ich nun die Box nach den 3 Monaten weiternutzen / mieten und die Telekom stellt fest, dass es noch Fehler gibt.

Wird dann meine gemietete Box gegen einen "fehlerlose" getauscht?

 

Kann man inzwischen die MESH-Funktion deaktivieren, ohne dass man WLAN komplett an der BOX ausschalten muss?

 

Vielen Dank.

 

PS:

Bitte keine bla bla bal Antworten / Kommentare. Vielen Dank....

298

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Im Rahmen der Beta-Phase besteht ein Recht auf Rücksendung der MagentaTV Box innerhalb von 90 Tagen ab Erhalt der Ware.

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Has

     

    Hallo,

    und genau deswegen habe ich darum gebeten:

    Bitte keine bla bla bal Antworten / Kommentare. Vielen Dank....

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @duncan-hl  schrieb:

    Kann man inzwischen die MESH-Funktion deaktivieren, ohne dass man WLAN komplett an der BOX ausschalten muss?


    @duncan-hl 

    ja, kann man inzwischen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @duncan-hl,

    bei diesem Test wird beides betrachtet, also Hardware, sowie Software.
    Alles andere ergibt auch keinen Sinn. Da kann ja sonst das schönste WLAN-Modul verbaut sein, und der Router weiß nichts damit anzufangen.
    Software und Hardware müssen da ja schon abgestimmt sein.
    Sofern die MagentaTV Box einen Hardware-Fehler/Defekt hat, so wird diese ausgetauscht.
    Bei Softwareproblemen wird die Firmware entsprechend angepasst.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

621

2

1

Gelöst

vor 4 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

872

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1124

0

2