MagentaTV Flex kündigen
vor 3 Jahren
Habe im Februar MagentaTV Flex gebucht. Möchte das jetzt wieder kündigen. Leider wird mir im Kundencenter kein Vertrag angezeigt, sodass ich dementsprechend nicht kündigen kann. Was tun? Möchte ungern einen weiteren Monat das Abo behalten, welches ja angeblich monatlich kündbar ist. Aber wie kündigen?
Bitte um Hilfe.
LG
906
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Andreas__
vor 3 Jahren
Nutzt Du auch das richtige Kundencenter?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-streamen/streamen-ohne-telekom-anschluss/anmeldung-kundencenter?samChecked=true
1
1
KTau
Antwort
von
Andreas__
vor 3 Jahren
Ja, ich nutze das richtige Kundencenter. Und…Ich nutze nur MagentaTV Flex, ohne Telekom Festnetzanschluss.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
CyberSW
vor 3 Jahren
Oder einfach:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/
0
11
8 ältere Kommentare laden
KTau
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Ich habe keinen Telekom Festnetzanschluss und kann somit über die vorgeschlagenen Kontaktformulare dieses Zusatzprodukt MagentaTV Flex nicht kündigen, da nach meiner (nicht vorhandenen) Festnetz Nr. gefragt wird. Auch meine Kd.Nr. die mit 7 beginnt wird im Kontaktformular nicht akzeptiert.
Im Kundencenter unter Verträge steht nichts. Ich habe aber definitiv dieses Flex Abo - heute wurde erstmalig über Paypal abgebucht.
Welche Möglichkeiten habe ich noch, das Abo zu kündigen?
Ich bitte um Hilfe.
LG
0
Marcel2605
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
@KTau
Dafür steht dir @Peter Hö. als Telekom-hilft-Team Mitarbeiter zur Verfügung.
Wir Kunden haben leider keine Idee mehr.
0
KTau
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
@Marcel2605 Ok, vielen Dank dennoch!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @KTau,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich die Kündigung hinterlegt. Die Bestätigung geht per E-Mail raus.
Viele Grüße
Sarah E.
1
1
KTau
Antwort
von
Sarah E.
vor 3 Jahren
@Sarah E. Super - Danke für die schnelle Bearbeitung.
LG KTau
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
KTau