MagentaTV Flex kündigen
3 years ago
Habe im Februar MagentaTV Flex gebucht. Möchte das jetzt wieder kündigen. Leider wird mir im Kundencenter kein Vertrag angezeigt, sodass ich dementsprechend nicht kündigen kann. Was tun? Möchte ungern einen weiteren Monat das Abo behalten, welches ja angeblich monatlich kündbar ist. Aber wie kündigen?
Bitte um Hilfe.
LG
904
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Andreas__
3 years ago
Nutzt Du auch das richtige Kundencenter?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-streamen/streamen-ohne-telekom-anschluss/anmeldung-kundencenter?samChecked=true
1
1
KTau
Answer
from
Andreas__
3 years ago
Ja, ich nutze das richtige Kundencenter. Und…Ich nutze nur MagentaTV Flex, ohne Telekom Festnetzanschluss.
0
Unlogged in user
Answer
from
Andreas__
CyberSW
3 years ago
Oder einfach:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/
0
11
Load 8 older comments
KTau
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Ich habe keinen Telekom Festnetzanschluss und kann somit über die vorgeschlagenen Kontaktformulare dieses Zusatzprodukt MagentaTV Flex nicht kündigen, da nach meiner (nicht vorhandenen) Festnetz Nr. gefragt wird. Auch meine Kd.Nr. die mit 7 beginnt wird im Kontaktformular nicht akzeptiert.
Im Kundencenter unter Verträge steht nichts. Ich habe aber definitiv dieses Flex Abo - heute wurde erstmalig über Paypal abgebucht.
Welche Möglichkeiten habe ich noch, das Abo zu kündigen?
Ich bitte um Hilfe.
LG
0
Marcel2605
Answer
from
CyberSW
3 years ago
@KTau
Dafür steht dir @Peter Hö. als Telekom-hilft-Team Mitarbeiter zur Verfügung.
Wir Kunden haben leider keine Idee mehr.
0
KTau
Answer
from
CyberSW
3 years ago
@Marcel2605 Ok, vielen Dank dennoch!
1
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Sarah E.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @KTau,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich die Kündigung hinterlegt. Die Bestätigung geht per E-Mail raus.
Viele Grüße
Sarah E.
1
1
KTau
Answer
from
Sarah E.
3 years ago
@Sarah E. Super - Danke für die schnelle Bearbeitung.
LG KTau
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah E.
Unlogged in user
Ask
from
KTau