MagentaTV One in Rechnung gestellt.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine Rechnung bekommen, in der ich eine MagentaTV One bezahlen soll, da diese nicht zurück gegeben sein soll. 131 € ca.
Ich habe aber alles was ich zuviel hatte zurück geschickt. Es wurden auch Receiver ausgetauscht bzw. gekündigt und zurück geschickt. Ich hatte da im Oktober/November schonmal Probleme mit.
Könnt ihr euch das bitte nochmal anschauen?
Viele Grüße
Simon
203
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1061
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
718
0
16
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@sikann
Haben sie den Sendungsnachweis?
Dann dürfte es keine Probleme geben.
Ich klingel mal das Team an, dass man sie kontaktiert.
Bitte zur Verifizierung die letzten 6 Ziffern ihrer IBAN bereit halten.
Im Kundenprofil bitte auch ihre Erreichbarkeit eintragen.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Ludwig II
vor 2 Jahren
@sikann
Lege deinen Einlieferungsbeleg des Paktetdienste bereit, deine Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN und rufe die Hotline 08003301000 an.
5
1
Waage1969
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Hallo @sikann
der @ Geralt von Riva hat bereits den Teamies eine Info hinterlassen.
Hier übrigens der Ursprungssthread in dem das Thema begonnen hat: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Magenta-TV-One-gekuendigt/m-p/5936202#M576850
Gruß
Waage1969
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @sikann,
anhand der hinterlegten Profildaten habe mir deine Telefonrechnungen näher angeschaut.
Ich nehme an, du meinst die letzte Festnetz-Rechnung über 131,11 Euro. Ist das korrekt?
Weder in dieser noch der vorherigen werden Schadensersatz oder Zeitwert für Endgeräte berechnet.
Es werden allerdings drei MagentaTV One Endgeräte-Servicepakete in der Telefonrechnung aufgeführt,
welche allesamt noch bis in den November diesen Jahres ohne Berechnung sind.
Bitte schau dir die Telefonrechnung dahingehend noch mal an.
Falls noch weitere Fragen oder Klärungsbedarf bestehen, melde ich mich auch gerne telefonisch.
Gib mir dann hier einfach Bescheid und hinterlege deine Erreichbarkeit.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sikann