MagentaTV startet Prime und Neflix nicht mehr

vor 6 Jahren

Hallo.

Seit dem Oktoberupdate funktionieren bei mir über MagentaTV die Amazon Prime App sowie Netflix App nicht mehr.

Es erscheint Startbildschirm, bitte OK drücken zum starten der App und keine weitere Funktion sonst.

Vor Update liefen beide Apps.

Verbunden ist der MR401 mit dem Originalkabel zum TV und per LAN Kabell mit Router.

Ich habe MR401 mehrmals neu gestartet, sowie schon zurückgesetzt.

Bildqualität steht bei 1080p im Receiver.

 

Weiss jemand Rat bzw Hilfe ?

 

Allgemein bin ich von MagentaTV und dem MR401 sehr enttäuscht, und werd nicht nochmal verlängern meinen Vetrag.

 

Gruss Korb

254

0

4

    • vor 6 Jahren

      @christina-korb74 

      probiere mal einen kontrollierten Neustart, wie folgt. Dabei wird auch der Cache geleert, falls etwas drin sein sollte, was das Klemmen auslösen könnte.

       

      MR -401-201-601-Einstellungen-aufrufen-per-Fernbedienung/ta-p/4190066" target="_blank">Einstellungen > Geräte & System > Problembehandlung > Neu starten

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo.

      @Sherlocka 

      Ich habe den MR401 mehrmals zurückgesetzt und auch über das von Ihnen genannte Menü, neu gestartet.

      Bringt nichts.

      Die Apps hängen sich im Startbildschirm auf.

       

      Gruss Korb

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Queller 

      du nutzt, soweit ich es in Erinnerung habe, selbst Netflix. Und du hast dann oft auch ein paar Tricks bezüglich Netflix auf Lager, wenn es zu Problemen kommt. Wie läuft es derzeit bei dir, und eine Idee?

       

      @christina-korb74 

      welche Versionsnummern hast du auf dem MR 401, wenn man dort herunterscrollt?

      MR -401-201-601-Einstellungen-aufrufen-per-Fernbedienung/ta-p/4190066" target="_blank">Einstellungen > Geräte & System > Systeminformationen: System

      • SW-Version: ACN G4 13.1.61.2 build #1
      • UI-Version: 2.67.8243
      • Netflix-Version: SDK 5.0.4-release-88266fa

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo.

      @Sherlocka 

       

      Screenshots anbei.

      Prime macht jetzt schwarzen Bildschirm nach Startbildschirm.

      Netflix geht mal, mal nicht.

      Irgendwie Glückssache.

      Hoffe ist alles relevantes drauf.

      Gruss Korb

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    178

    0

    2

    Gelöst

    in  

    905

    0

    2

    Gelöst

    in  

    635

    0

    3

    Gelöst

    in  

    136

    0

    3

    in  

    239

    0

    1