MagentaTV über App streamen

vor 3 Jahren

Hallo, meine Eltern haben den Tarif MagentaZuHause M mit TV.ich habe heute das erste Mal versucht, für sie etwas über die App zu streamen, aber die Fehlermeldung „Buchung erforderlich MagentaTV Tarif“. Was mache ich falsch und was muss ich tun, um streamen zu können? Vielen Dank.

3EAFCC2D-DBB6-4E99-A726-EF388E644BBF.png

334

7

    • vor 3 Jahren

      Für die Nutzung mit der App wird ein Tarif benötigt, der auch die mobile Nutzung von MagentaTV umfasst. 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wenn die Nutzung der MagentaTV-App in dem Tarif noch nicht enthalten ist, ist ein Tarifwechsel auf einen Tarif mit MagentaTV Smart nötig. In dem Fall wohl der "MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart".

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen/magenta-zuhause-m-mit-magenta-tv-smart

      Bitte beachten: Dabei beginnt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Mikko 

      Was pasiert, wenn er mobile Daten abschaltet und nur über WLAN die Verbindung betreiben will, auf der ja MagentaTV gebucht ist?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @NoOneElse 

      Du meinst, ob die Nutzung der MagentaTV-App am eigenen Anschluss im WLAN auch ohne entsprechenden Tarif mit App-Nutzung möglich ist? Leider nein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ahrweilerin

      Tarif MagentaZuHause M mit TV

      Tarif MagentaZuHause M mit TV
      Ahrweilerin
      Tarif MagentaZuHause M mit TV

      Dieser Tarif enthält nicht die Nutzung via App. Deine Eltern müssten in einen der neueren Tarife wechseln, bei denen diese inkludiert ist.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Ahrweilerin,

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

       

      In der Tat ist im genannten Tarif die mobile Nutzung (z. B. per App) nicht enthalten.

      Hierfür ist ein Tarifwechsel in einen aktuellen und leicht höherwertigen Tarif notwendig. In Frage kommt hier ein Tarif ab "MagentaTV Smart".

       

      Ein Tarifwechsel auf einen solchen Tarif ist jederzeit möglich (die aktuelle Vertragslaufzeit muss nicht beachtet werden). Es beginnt mit dem Tarifwechsel dann aber eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

       

      Wenn das in Frage kommt, kann ich mich gerne mit deinen Eltern in Verbindung setzen und alles besprechen. Hierzu einfach eine Rückrufnummer und einen möglichen Rückrufzeitpunkt im Community-Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen und eine kurze Info posten Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      13925

      14

      9

      Gelöst

      in  

      434

      0

      4

      vor 3 Jahren

      in  

      196

      0

      1

      in  

      263

      0

      3