MagentaUnlimited Corporate Benefits

vor 4 Jahren

Hi liebe Community,

 

da ich jetzt seit 1h und 9min in der Telekom-Warteschleife hänge (0800 330034554) dachte ich, ich nutze die Zeit und verfasse währenddessen meine Frage hier im Forum.

 

Ich habe heute einen MagentaUnlimited - Vertrag abgeschlossen. Leider gibt es aber ein Problem mit meiner Handynummer bzw. dem "Corporate Benefits" - Tarif. Dieser konnte von dem Mitarbeiter leider nicht überführt werden. Konkret geht es um den Magenta Prepaid XL CopB - Tarif.

Ich bin KEIN Telekom-Mitarbeiter allerdings nimmt meine Firma an dem Corporate Benefits - Programm teil, worüber ich den Prepaid-Vertrag gebucht habe.

 

Die Vertragsmodalitäten wurden, bis auf Mobilfunk, bereits geregelt. Nun ging es eben nur noch darum, meinen CorpB - Tarif in einen normalen Tarif zu wandeln. Dies versuche ich nun in den mittlerweile 1h 13min per Telefon.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich über diese Form Hilfe erhalten würde, da ich nicht glaube, das da noch jemand ran geht Zwinkernd

Alle Eckdaten (Telenummer, Auftragsnummer, etc.) stelle ich dann gerne per PN zur Verfügung.

 

Beste Grüße

Sascha

1378

0

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    780

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1400

    0

    3

    Gelöst

    in  

    462

    0

    3