Gelöst

MagentaZuhause Hybrid auf einmal nicht mehr buchbar an meiner Adresse

vor 4 Jahren

Liebes Telekom-hilft-Team,

ich bin derzeit (bis April) noch bei einem anderen Betreiber und plane wieder zur Telekom zu wechseln. Denn als ich vor ein paar Wochen eine Verfügbarkeitsprüfung an meiner Adresse durchgeführt habe, wurde mir der MagentaZuhause Hybrid Tarif angezeigt. Daraufhin hab ich bei meinem alten Betreiber gekündigt. Nun versuche ich seit ein paar Tagen den Hybrid-Tarif zu bestellen, bekomme ihn aber nicht mehr angezeigt. Die Leitung selbst gibt nicht einmal 2 MBit her...deshalb war ich über die Verfügbarkeit so froh!!! Die LTE -Karte zeigt, dass genau an meiner Hausnummer ein magentafarbener Pixel fehlt...ein paar Hausnummern weiter, könnte ich den Hybrid-Tarif bestellen. Ich habe zu Hause wunderbaren LTE -Empfang mit dem Smartphone.

Könnt ihr da irgendwas machen?

Vielen lieben Dank!

302

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Es gibt die Hybrid-Tarife nicht mehr.

     

    Es gibt mittlerweile die MagentaZuhause Tarife und als Zubuchoption "Hybrid LTE " (klar: so verfügbar an der Adresse).

     

    gross.stefan83

    Denn als ich vor ein paar Wochen eine Verfügbarkeitsprüfung an meiner Adresse durchgeführt habe, wurde mir der MagentaZuhause Hybrid Tarif angezeigt. Daraufhin hab ich bei meinem alten Betreiber gekündigt.

    Denn als ich vor ein paar Wochen eine Verfügbarkeitsprüfung an meiner Adresse durchgeführt habe, wurde mir der MagentaZuhause Hybrid Tarif angezeigt. Daraufhin hab ich bei meinem alten Betreiber gekündigt.

    gross.stefan83

    Denn als ich vor ein paar Wochen eine Verfügbarkeitsprüfung an meiner Adresse durchgeführt habe, wurde mir der MagentaZuhause Hybrid Tarif angezeigt. Daraufhin hab ich bei meinem alten Betreiber gekündigt.


    "Richtig" wäre es übrigens gewesen, nicht selbst zu kündigen sondern rechtzeitig vor Ende der Kündigungsfrist die Telekom mit einem Anbieterwechsel zu beauftragen. Es kann Theater geben weil Du den Weg gewählt hast, selbst zu kündigen. Hast Du der Telekom die Kündigungsbestätigung des bisherigen Anbieters zukommen lassen?

     

    Wenn Du den MagentaZuhause S haben wirst, dann solltest Du erneut schauen, ob Hybrid LTE mittlerweile wieder zubuchbar ist. War bei mir auch so - Hybrid mal verfügbar, dann wieder nicht... das schwankt immer wieder etwas. Am Nebenhaus links und rechts war es immer verfügbar.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen,

    vielen Dank für die Info, dass Hybrid nun eine Zubuch-Option ist! Das ist an mir vorbeigegangen. Daher wurde das nicht mehr bei den Tarifen angezeigt. 

    Konnte es jetzt buchen und hoffe auf ein bisschen mehr Bandbreite Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.