Gelöst

MagentaZuhause L mit TV Plus ändern

vor 3 Jahren

Moin.

Mein Anliegen ist relativ einfach, wir haben MagentaZuhause L mit TV Plus und benötigen allerdings den ganzen TV Kram gar nicht mehr.

Kann man den Vertrag ändern so das man nur Internet hat und wenn ja wie bzw welcher Tarif ist das dann?

 

Danke für die Hilfe Fröhlich

302

0

10

    • vor 3 Jahren

      @tmuth den ohne TV, Magenta L / M / S / XL / XXL kommt drauf an was bei euch geht

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @tmuth 

       

      Einfach... Magenta Zuhause L

       

      Die Umstellung (Downgrade) funktioniert aber nur nach Ablauf der MLVZ von erstmals 24 Monaten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      tmuth

      Mein Anliegen ist relativ einfach, wir haben MagentaZuhause L mit TV Plus Kann man den Vertrag ändern so das man nur Internet hat und wenn ja wie bzw welcher Tarif ist das dann?

      Mein Anliegen ist relativ einfach, wir haben MagentaZuhause L mit TV Plus

      Kann man den Vertrag ändern so das man nur Internet hat und wenn ja wie bzw welcher Tarif ist das dann?

      tmuth

      Mein Anliegen ist relativ einfach, wir haben MagentaZuhause L mit TV Plus

      Kann man den Vertrag ändern so das man nur Internet hat und wenn ja wie bzw welcher Tarif ist das dann?


      Nein, kann man nicht, man muss einen neuen abschließen, Magenta Zuhause L.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      fdi

      Ein Upgrade oder Downgrade eines Tarifes ändert nicht deinen Vertrag, außer das wieder 24 Monate MLVZ beginnen damit.

      Ein Upgrade oder Downgrade eines Tarifes ändert nicht deinen Vertrag, außer das wieder 24 Monate MLVZ beginnen damit.

      fdi

      Ein Upgrade oder Downgrade eines Tarifes ändert nicht deinen Vertrag, außer das wieder 24 Monate MLVZ beginnen damit.


      Damit wä'rs doch ein neuer Vertrag, oder? Auch mit Widderufsmöglichkeit, neuen AGBs etc?

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es ändert sich keine Kundennummer, kein Buchungskonto, keine Zugangsdaten, keine Telefonnummer usw., der Auftrag besteht aus Abgängen und Zugängen.

       

      Und ja, man kann die Tarifänderung, wenn online gemacht auch ganz normal wie jeden Auftrags nach Bestätigung widerrufen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      danke @fdi , kurz und knapp und beantwortet alle meine Fragen Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @tmuth 

       

      Ein Upgrade oder Downgrade eines Tarifes ändert nicht deinen Vertrag, außer das wieder 24 Monate MLVZ beginnen damit. Einfach im Kundencenter den Tarif wechseln, sobald möglich. Und an die Rückgabe der ggf. gemieteten Receiver denken!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen