Gelöst

MagentaZuHause L nicht buchbar

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich nutze momentan MagentaZuHause M. Seit kurzem zeigt mir die Fritzbox an, dass die aktuelle Verbindung zur Vermittlungsstelle 65,6 Mbit/s im Upload und 21,4  Mbit/s im Download beträgt. Für mich verfügbar sind zwar im Download immerhin 61,8 Mbit/s, im Upload aber weiterhin nur 12,4 Mbit/s. Daher möchte ich den MagentaZuHause L buchen, um vor allem die höhere Upload-Geschwindigkeit nutzen zu können. Im Kundencenter zeigt mir das System aber an, dieses Produkt sei bei meiner Adresse nicht verfügbar. Warum nicht? Es ist ja eindeutig eine höhere Datenrate drin (Leitungskapazität sogar 71,6 / 21,5); es kann doch nicht sein, dass einzig und allein der Vertrag das völlig unnötigerweise deckelt?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Martin

373

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    martin589

    Hallo, ich nutze momentan MagentaZuHause M. Seit kurzem zeigt mir die Fritzbox an, dass die aktuelle Verbindung zur Vermittlungsstelle 65,6 Mbit/s im Upload und 21,4 Mbit/s im Download beträgt. Für mich verfügbar sind zwar im Download immerhin 61,8 Mbit/s, im Upload aber weiterhin nur 12,4 Mbit/s. Daher möchte ich den MagentaZuHause L buchen, um vor allem die höhere Upload-Geschwindigkeit nutzen zu können. Im Kundencenter zeigt mir das System aber an, dieses Produkt sei bei meiner Adresse nicht verfügbar. Warum nicht? Es ist ja eindeutig eine höhere Datenrate drin (Leitungskapazität sogar 71,6 / 21,5); es kann doch nicht sein, dass einzig und allein der Vertrag das völlig unnötigerweise deckelt? Mit freundlichen Grüßen Martin

    Hallo,

     

    ich nutze momentan MagentaZuHause M. Seit kurzem zeigt mir die Fritzbox an, dass die aktuelle Verbindung zur Vermittlungsstelle 65,6 Mbit/s im Upload und 21,4  Mbit/s im Download beträgt. Für mich verfügbar sind zwar im Download immerhin 61,8 Mbit/s, im Upload aber weiterhin nur 12,4 Mbit/s. Daher möchte ich den MagentaZuHause L buchen, um vor allem die höhere Upload-Geschwindigkeit nutzen zu können. Im Kundencenter zeigt mir das System aber an, dieses Produkt sei bei meiner Adresse nicht verfügbar. Warum nicht? Es ist ja eindeutig eine höhere Datenrate drin (Leitungskapazität sogar 71,6 / 21,5); es kann doch nicht sein, dass einzig und allein der Vertrag das völlig unnötigerweise deckelt?

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    Martin

    martin589

    Hallo,

     

    ich nutze momentan MagentaZuHause M. Seit kurzem zeigt mir die Fritzbox an, dass die aktuelle Verbindung zur Vermittlungsstelle 65,6 Mbit/s im Upload und 21,4  Mbit/s im Download beträgt. Für mich verfügbar sind zwar im Download immerhin 61,8 Mbit/s, im Upload aber weiterhin nur 12,4 Mbit/s. Daher möchte ich den MagentaZuHause L buchen, um vor allem die höhere Upload-Geschwindigkeit nutzen zu können. Im Kundencenter zeigt mir das System aber an, dieses Produkt sei bei meiner Adresse nicht verfügbar. Warum nicht? Es ist ja eindeutig eine höhere Datenrate drin (Leitungskapazität sogar 71,6 / 21,5); es kann doch nicht sein, dass einzig und allein der Vertrag das völlig unnötigerweise deckelt?

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    Martin


    @martin589  Die Dämpfungswerte sind zu hoch  und bei einer Leitungskapazität von 71 gibt es kein L max. Magenta M

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen