MagentaZuhause M Regio Voicemail nutzen

vor 4 Jahren

Nachdem ich nun den Tarif auf MagentaZuhause M Regio gewechselt habe, würde ich gern wieder die Voicemail nutzen. Allerdings kann ich sie nicht einrichten. Gebe ich die alten Nutzerdaten ein, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich einen IP basierten Anschluss benötige. Gebe ich die neuen Nutzerdaten des Breitbandanschlusses ein (egal, ob rein die Benutzernummer oder der Vertragsnummer erweitert um @mzregio.de), erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Benutzername nicht korrekt ist. Welche Daten müssen denn in diesem Fall eingegeben werden, um die Voicemail zu aktivieren?

353

2

  • vor 4 Jahren

    Hallo @jabraxas ,

     

    meinst du mit Voicemail die Sprachbox, zu erreichen unter der 0800 330 2424 ?

    Diese gibt es bei den Regio-Tarifen leider nicht.

     

    Hier gibt es Einrichtungsanleitungen für die gängisten Router:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router?samChecked=true 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Der Regio hat keine Voicemail.

    Du kannst am Regio insbesondere
    entweder eine Voicemail eines Mobilfunkvertrages
    oder bei einer Fritzbox einen eingebauten AB nutzen

    Alternativ natürlich auch z.B. ein Telefon mit eingebautem AB oder einen klassischen AB am Router

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen