Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaZuhause M Regio Voicemail nutzen
vor 4 Jahren
Nachdem ich nun den Tarif auf MagentaZuhause M Regio gewechselt habe, würde ich gern wieder die Voicemail nutzen. Allerdings kann ich sie nicht einrichten. Gebe ich die alten Nutzerdaten ein, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich einen IP basierten Anschluss benötige. Gebe ich die neuen Nutzerdaten des Breitbandanschlusses ein (egal, ob rein die Benutzernummer oder der Vertragsnummer erweitert um @mzregio.de), erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Benutzername nicht korrekt ist. Welche Daten müssen denn in diesem Fall eingegeben werden, um die Voicemail zu aktivieren?
350
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
207
0
3
290
0
2
389
0
3
Patti Müller
vor 4 Jahren
Hallo @jabraxas ,
meinst du mit Voicemail die Sprachbox, zu erreichen unter der 0800 330 2424 ?
Diese gibt es bei den Regio-Tarifen leider nicht.
Hier gibt es Einrichtungsanleitungen für die gängisten Router:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router?samChecked=true
3
0
muc80337_2
vor 4 Jahren
Du kannst am Regio insbesondere
entweder eine Voicemail eines Mobilfunkvertrages
oder bei einer Fritzbox einen eingebauten AB nutzen
Alternativ natürlich auch z.B. ein Telefon mit eingebautem AB oder einen klassischen AB am Router
2
0