MagentaZuhause M Regio Voicemail nutzen
4 years ago
Nachdem ich nun den Tarif auf MagentaZuhause M Regio gewechselt habe, würde ich gern wieder die Voicemail nutzen. Allerdings kann ich sie nicht einrichten. Gebe ich die alten Nutzerdaten ein, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich einen IP basierten Anschluss benötige. Gebe ich die neuen Nutzerdaten des Breitbandanschlusses ein (egal, ob rein die Benutzernummer oder der Vertragsnummer erweitert um @mzregio.de), erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Benutzername nicht korrekt ist. Welche Daten müssen denn in diesem Fall eingegeben werden, um die Voicemail zu aktivieren?
362
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
245
0
3
Solved
312
0
2
5 years ago
972
0
3
Patti Müller
4 years ago
Hallo @jabraxas ,
meinst du mit Voicemail die Sprachbox, zu erreichen unter der 0800 330 2424 ?
Diese gibt es bei den Regio-Tarifen leider nicht.
Hier gibt es Einrichtungsanleitungen für die gängisten Router:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router?samChecked=true
3
0
muc80337_2
4 years ago
Du kannst am Regio insbesondere
entweder eine Voicemail eines Mobilfunkvertrages
oder bei einer Fritzbox einen eingebauten AB nutzen
Alternativ natürlich auch z.B. ein Telefon mit eingebautem AB oder einen klassischen AB am Router
2
0
Unlogged in user
Ask
from
jabraxas