MagentaZuhause Regio L funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo Community,

wir haben unseren Tarif zu MagentaZuhause Regio L gewechselt, welcher vorgestern geschaltet werden sollte. Leider funktioniert weder DSL noch Telefon, es ist keine Verbindung möglich. Als Störung haben wir es schon gemeldet, und sollten gestern auch noch Rückmeldung bekommen. Bis heute ist jedoch nichts passiert.

 

Ich finde es einfach schade und traurig seine Kunden so im Regen stehen zu lassen. Wir erwarten wichtige Anrufe und stehen nun quasi mit nichts da. Wieso wird ein Anschluss geschaltet der nicht funktioniert? Verstehe es nicht und bin gerade echt ratlos das so etwas bei einem Tarifwechsel passiert.

 

Jemand ne idee was nun zu tun ist? Werde gleich noch mal die Hotline anrufen...

382

9

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ehrlich44 

     

    eigentl. kann die nur die REGIO Hotline helfen:  0800 33 06807

     

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ehrlich44 

     

    befülle m,al dein Profil kompl. sodass ggf ein Teamie hier, dich tel. kontaktieren kann

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ehrlich44,

    leider habe ich Sie soeben telefonisch nicht erreicht.

    Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Anschluss wieder funktioniert. Sagen Sie mir gerne hier Bescheid, sollte ich Sie noch weiter unterstützen können.

    Viele Grüße

    Martina H.
  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ehrlich44,

    vielen Dank für das nette Gespräch gerade.

    Tatsächlich ist es so, dass hier die Kolleg*innen der Regio-Abteilung am helfen können. Ich habe gerade nochmal Kontakt zu meinen Kolleg*innen der entsprechenden Abteilung Kontakt aufgenommen und um einen Rückruf bei Ihnen gebeten.

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1361

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

767

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

542

0

3