MagentaZuhause Regio L funktioniert nicht
4 years ago
Hallo Community,
wir haben unseren Tarif zu MagentaZuhause Regio L gewechselt, welcher vorgestern geschaltet werden sollte. Leider funktioniert weder DSL noch Telefon, es ist keine Verbindung möglich. Als Störung haben wir es schon gemeldet, und sollten gestern auch noch Rückmeldung bekommen. Bis heute ist jedoch nichts passiert.
Ich finde es einfach schade und traurig seine Kunden so im Regen stehen zu lassen. Wir erwarten wichtige Anrufe und stehen nun quasi mit nichts da. Wieso wird ein Anschluss geschaltet der nicht funktioniert? Verstehe es nicht und bin gerade echt ratlos das so etwas bei einem Tarifwechsel passiert.
Jemand ne idee was nun zu tun ist? Werde gleich noch mal die Hotline anrufen...
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1 month ago
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5 years ago
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4 years ago
Hallo @Ehrlich44
eigentl. kann die nur die REGIO Hotline helfen: 0800 33 06807
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4 years ago
Hallo @Ehrlich44
befülle m,al dein Profil kompl. sodass ggf ein Teamie hier, dich tel. kontaktieren kann
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4 years ago
Hallo @Ehrlich44
bei einem REGIO Tarif, mietet die TElekom die Leitung eines anderen Providers. In dem Sinne, REGIO Hotline...
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4 years ago
Gerade ist überraschend ein Techniker gekommen. Der konnte das Problem aber auch nicht beheben, weil da irgendwas im Verteilerkasten der Straße nicht stimmt, und das von einem Techniker der NetCologne geregelt werden muss. Keine Ahnung wann der nun wieder kommt...
Gerade ist überraschend ein Techniker gekommen. Der konnte das Problem aber auch nicht beheben, weil da irgendwas im Verteilerkasten der Straße nicht stimmt, und das von einem Techniker der NetCologne geregelt werden muss. Keine Ahnung wann der nun wieder kommt...
Das kann dir nur die Regio Hotline sagen
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from
4 years ago
leider habe ich Sie soeben telefonisch nicht erreicht.
Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Anschluss wieder funktioniert. Sagen Sie mir gerne hier Bescheid, sollte ich Sie noch weiter unterstützen können.
Viele Grüße
Martina H.
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4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch gerade.
Tatsächlich ist es so, dass hier die Kolleg*innen der Regio-Abteilung am helfen können. Ich habe gerade nochmal Kontakt zu meinen Kolleg*innen der entsprechenden Abteilung Kontakt aufgenommen und um einen Rückruf bei Ihnen gebeten.
Viele Grüße
Martina H.
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