Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaZuhause Regio L funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo Community,
wir haben unseren Tarif zu MagentaZuhause Regio L gewechselt, welcher vorgestern geschaltet werden sollte. Leider funktioniert weder DSL noch Telefon, es ist keine Verbindung möglich. Als Störung haben wir es schon gemeldet, und sollten gestern auch noch Rückmeldung bekommen. Bis heute ist jedoch nichts passiert.
Ich finde es einfach schade und traurig seine Kunden so im Regen stehen zu lassen. Wir erwarten wichtige Anrufe und stehen nun quasi mit nichts da. Wieso wird ein Anschluss geschaltet der nicht funktioniert? Verstehe es nicht und bin gerade echt ratlos das so etwas bei einem Tarifwechsel passiert.
Jemand ne idee was nun zu tun ist? Werde gleich noch mal die Hotline anrufen...
382
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1361
0
4
180
0
2
vor 5 Jahren
767
0
2
vor 8 Monaten
542
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Ehrlich44
eigentl. kann die nur die REGIO Hotline helfen: 0800 33 06807
1
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Ehrlich44
befülle m,al dein Profil kompl. sodass ggf ein Teamie hier, dich tel. kontaktieren kann
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Martina H.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
leider habe ich Sie soeben telefonisch nicht erreicht.
Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Anschluss wieder funktioniert. Sagen Sie mir gerne hier Bescheid, sollte ich Sie noch weiter unterstützen können.
Viele Grüße
Martina H.
0
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch gerade.
Tatsächlich ist es so, dass hier die Kolleg*innen der Regio-Abteilung am helfen können. Ich habe gerade nochmal Kontakt zu meinen Kolleg*innen der entsprechenden Abteilung Kontakt aufgenommen und um einen Rückruf bei Ihnen gebeten.
Viele Grüße
Martina H.
0
0