Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaZuhause Schnellstart - Router ohne Internet
vor 3 Jahren
Hallo @Sarah S.
der Router mit MagentaZuhause Schnellstart ist mit SIM-Karte gestartet.
Mein Endgerät meldet aber, dass das so generierte WLAN keinen Zugriff auf das Internet habe.
Was tun?
🤓 Jürgen M.
338
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1304
0
1
vor 3 Jahren
387
0
5
Gelöst
480
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
358
0
1
vor 6 Monaten
87
0
3
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Das hört sich so an, als ob die SIM noch nicht aktiv ist.
Kommst du denn auf die Seite https://pass.telekom.de ?
1
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Juergen25
welches Aktivierungsdatum steht auf der Auftragsbestätigung?
2
1
Detlev K.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Prima, dass es nun funktioniert.
Dir noch einen schönen Tag.
Grüße Detlev K.
1
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo Jürgen,
ich habe Dir gerade schon auf Deine Nachricht geantwortet. Wurden beim Bestellen des Schnellstartpakets die Ausweisdaten abgefragt? Denn das Schnellstartpaket sollte mit aktivierter SIM-Karte bei Dir ankommen.
Wenn auf der Auftragsbestätigung ein Aktivierungsdatum steht, welches in der Zukunft liegt, wie von @cannondaleMuc vermutet, dann muss dieses noch abgewartet werden. Oder funktioniert es mittlerweile?
Gruß
Ingo F.
2
1
Juergen25
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Vielen Dank zusammen für Eure Bemühungen @Ingo F. @ak123 @cannondaleMuc
Heute am Morgen, 7.9., funktioniert der Zugriff.
Beste
Jürgen M.
2