MagentaZuhause Schnellstart - Router ohne Internet

vor 3 Jahren

Hallo @Sarah S. 

der Router mit MagentaZuhause Schnellstart ist mit SIM-Karte gestartet. 

Mein Endgerät meldet aber, dass das so generierte WLAN keinen Zugriff auf das Internet habe. 

Was tun? 

🤓 Jürgen M. 

338

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Das hört sich so an, als ob die SIM noch nicht aktiv ist.

    Kommst du denn auf die Seite https://pass.telekom.de ?

     

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Juergen25 

     

    welches Aktivierungsdatum steht auf der Auftragsbestätigung?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Juergen25,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Prima, dass es nun funktioniert. Fröhlich
    Dir noch einen schönen Tag.


    Grüße Detlev K.
  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @Juergen25

    Hallo Jürgen,

    ich habe Dir gerade schon auf Deine Nachricht geantwortet. Wurden beim Bestellen des Schnellstartpakets die Ausweisdaten abgefragt? Denn das Schnellstartpaket sollte mit aktivierter SIM-Karte bei Dir ankommen.
    Wenn auf der Auftragsbestätigung ein Aktivierungsdatum steht, welches in der Zukunft liegt, wie von @cannondaleMuc vermutet, dann muss dieses noch abgewartet werden. Oder funktioniert es mittlerweile?

    Gruß
    Ingo F.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank zusammen für Eure Bemühungen @Ingo F. @ak123 @cannondaleMuc Fröhlich
    Heute am Morgen, 7.9., funktioniert der Zugriff.
    Beste Fröhlich
    Jürgen M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1304

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

480

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

358

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

87

0

3