MagentaZuhause Schnellstart Zeit "Kein Netzwerk" im Display an

vor 4 Jahren

MagentaZuhause Schnellstart Zeigt "Kein Netzwerk" im Display an.. 

Woran liegt der Fehler?

 

337

6

    • vor 4 Jahren

      @Kagerhuberthomas  muss noch aktiviert werden am besten über die Holtine 0800-3301000

      0

    • vor 4 Jahren

      Kagerhuberthomas

      MagentaZuhause Schnellstart Zeigt "Kein Netzwerk" im Display an.. Woran liegt der Fehler?

      MagentaZuhause Schnellstart Zeigt "Kein Netzwerk" im Display an.. 

      Woran liegt der Fehler?

       

      Kagerhuberthomas

      MagentaZuhause Schnellstart Zeigt "Kein Netzwerk" im Display an.. 

      Woran liegt der Fehler?

       


      Hallo @Kagerhuberthomas 

       

      hast du den Schnellstarter erst bekommen?

      welches Datum steht in der Auftragsbestätigung?

      wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      Ja ich habe den Schnellstart er heute erst bekommen und so wie es in der Anleitung steht in Betrieb genommen.

      Leider zeigt dieser nur an "Kein Netzwerk" und es steht aber auch nix hierfür in der Anleitung!

      Meine Ausweisdaten wurden für die Bestellung aufgenommen!

      Die Auftragsbestätigung ist vom 26.10.2021... Also von gestern.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Kagerhuberthomas 

      ich würde noch bis heute Abend warten.

      Das Paket ist vermutlich gestern Nachmittag auf die Reise gegangen und heute per Express bei Dir angekommen. Die Kartenaktivierung sollte heute im Laufe des Nachmittags passieren. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Kagerhuberthomas 

      Wären auch meine Fragen:

      Wo genau gekauft und wann erhalten?

      Was steht als Datum auf der Auftragsbestätigung?

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Kagerhuberthomas,

      Herzlich Willkommen in der Telekom Hilft Community 😊 Ich freue mich, dass du hier bist!

      Zu deinem Anliegen, das hat @Gadich schon angesprochen und auch die Fragen von @cannondaleMuc, @buenni passen sehr gut zu deinem Anliegen.

      Die Aktivierung erfolgt nach Aufnahme der Personalien, dies ist ja schon von deiner Seite aus passiert. Auch dein Bereitstellungsdatum weißt du ja bereits, das ist super.

      Bei der Aktivierung von MagentaZuhause Schnellstart braucht es die Freischaltung der SIM Karte. Dieser Prozess der Freischaltung kann ab Aktivierung der SIM Karte bis zu 24 Stunden brauchen. Da braucht es ein wenig Geduld. 😊

      Wie sieht es denn jetzt aus? Steht im Display noch immer "kein Netzwerk"?
      Melde dich gerne, um ein kurzes Update zu hinterlassen.

      Falls noch Fragen sind, immer raus damit. 😊

      Liebe Grüße
      Marina G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    404

    0

    3

    Gelöst

    in  

    365

    0

    1

    Gelöst

    in  

    636

    0

    2