MagentaZuhause Schnellstart Zeit "Kein Netzwerk" im Display an

vor 3 Jahren

MagentaZuhause Schnellstart Zeigt "Kein Netzwerk" im Display an.. 

Woran liegt der Fehler?

 

306

6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Kagerhuberthomas  muss noch aktiviert werden am besten über die Holtine 0800-3301000

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Kagerhuberthomas  schrieb:

    MagentaZuhause Schnellstart Zeigt "Kein Netzwerk" im Display an.. 

    Woran liegt der Fehler?

     


    Hallo @Kagerhuberthomas 

     

    hast du den Schnellstarter erst bekommen?

    welches Datum steht in der Auftragsbestätigung?

    wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Kagerhuberthomas 

    ich würde noch bis heute Abend warten.

    Das Paket ist vermutlich gestern Nachmittag auf die Reise gegangen und heute per Express bei Dir angekommen. Die Kartenaktivierung sollte heute im Laufe des Nachmittags passieren. 

     

     

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Kagerhuberthomas 

    Wären auch meine Fragen:

    Wo genau gekauft und wann erhalten?

    Was steht als Datum auf der Auftragsbestätigung?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Kagerhuberthomas,

    Herzlich Willkommen in der Telekom Hilft Community 😊 Ich freue mich, dass du hier bist!

    Zu deinem Anliegen, das hat @Gadich schon angesprochen und auch die Fragen von @cannondaleMuc, @buenni passen sehr gut zu deinem Anliegen.

    Die Aktivierung erfolgt nach Aufnahme der Personalien, dies ist ja schon von deiner Seite aus passiert. Auch dein Bereitstellungsdatum weißt du ja bereits, das ist super.

    Bei der Aktivierung von MagentaZuhause Schnellstart braucht es die Freischaltung der SIM Karte. Dieser Prozess der Freischaltung kann ab Aktivierung der SIM Karte bis zu 24 Stunden brauchen. Da braucht es ein wenig Geduld. 😊

    Wie sieht es denn jetzt aus? Steht im Display noch immer "kein Netzwerk"?
    Melde dich gerne, um ein kurzes Update zu hinterlassen.

    Falls noch Fragen sind, immer raus damit. 😊

    Liebe Grüße
    Marina G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

386

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

358

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

617

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

371

0

3