MagentaZuhause Schnellstart
6 years ago
Hallo, da unser Datenvolumen fast aufgebraucht ist, würde ich gerne wissen, wie wir dieses wieder aufladen lassen können.
Kann jemand helfen? Vielen Dank & liebe Grüße Susi
224
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
117
0
3
5 months ago
153
0
3
claus.merkel
6 years ago
Hallo, beim Schnellstart werden soweit ich das weiß, 6 x 30 GB freigeschaltet. Aber die 30 GB gelten für ein Monat. Nach dem 6. Monat ist dann die Karte inaktiv. Als Alternative gäbe es z.B. bei Congstar auch Karten für 30 GB, 100 GB und 200 GB und da diese wenn man die Flexoption abschließt monatlich kündbar sind, wäre das für Vielnutzer zumindest noch eine Option über die man nachdenken könnte.
0
0
PerrySherman
6 years ago
@susi-blum
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
1
0
CyberSW
6 years ago
1
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
6 years ago
sobald dein Profil befüllt wurde, reicht ein Wink und ich melde mich bei dir.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
susi-blum