MagentaZuhause Schnellstart
vor 5 Jahren
Hallo, da unser Datenvolumen fast aufgebraucht ist, würde ich gerne wissen, wie wir dieses wieder aufladen lassen können.
Kann jemand helfen? Vielen Dank & liebe Grüße Susi
220
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
97
0
3
vor 2 Monaten
142
0
3
claus.merkel
vor 5 Jahren
Hallo, beim Schnellstart werden soweit ich das weiß, 6 x 30 GB freigeschaltet. Aber die 30 GB gelten für ein Monat. Nach dem 6. Monat ist dann die Karte inaktiv. Als Alternative gäbe es z.B. bei Congstar auch Karten für 30 GB, 100 GB und 200 GB und da diese wenn man die Flexoption abschließt monatlich kündbar sind, wäre das für Vielnutzer zumindest noch eine Option über die man nachdenken könnte.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
claus.merkel
PerrySherman
vor 5 Jahren
@susi-blum
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
CyberSW
vor 5 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
sobald dein Profil befüllt wurde, reicht ein Wink und ich melde mich bei dir.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
susi-blum