MagentaZuhause Schnellstart

vor 5 Jahren

Hallo, da unser Datenvolumen fast aufgebraucht ist, würde ich gerne wissen, wie wir dieses wieder aufladen lassen können.

Kann jemand helfen? Vielen Dank & liebe Grüße Susi

220

4

  • vor 5 Jahren

    Hallo, beim Schnellstart werden soweit ich das weiß, 6 x 30 GB freigeschaltet. Aber die 30 GB gelten für ein Monat. Nach dem 6. Monat ist dann die Karte inaktiv. Als Alternative gäbe es z.B. bei Congstar auch Karten für 30 GB, 100 GB und 200 GB und da diese wenn man die Flexoption abschließt monatlich kündbar sind, wäre das für Vielnutzer zumindest noch eine Option über die man nachdenken könnte. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @susi-blum 

     

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

     

    Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Man kann auf pass.telekom.de jederzeit Datenvolumen nachbestellen, bis der Vertrag abläuft.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi @susi-blum,

    sobald dein Profil befüllt wurde, reicht ein Wink und ich melde mich bei dir.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1707

0

4

in  

97

0

3

Gelöst

in  

320

0

3

Gelöst

507

0

5

in  

142

0

3