MagentaZuhause Schnellstart
3 years ago
Sehr geehrte Telekom-Community,
ich habe am 13.05.2022 die Hardware und SIM-Karte erhalten, die SIM-Karte müsste eigentlich freigeschaltet sein, da ich hier per Telefon auch meine Ausweis-Nummer durchgegeben habe. Die Hardware und SIM habe ich so wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen und eingerichtet, leider steht auf dem Router "Kein Netzwerk" .
Kann es eventuell sein, dass die SIM doch nicht freigeschaltet wurde?
Danke schonmal für eure Hilfe.
372
0
7
This could help you too
1 year ago
159
0
3
6 years ago
232
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@Vario1807 Schau mal bitte auf deine Auftragsbestätigung zu wann die Bereitstellung laufen soll.
0
6
from
3 years ago
Guten Morgen, @Vario1807.
Hast du schon mit den Kollegen gesprochen oder darf ich noch meine Unterstützung anbieten?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
from
3 years ago
Hi Klaudija,
ich habe heute morgen mit einer netten Kollegin von dir Telefoniert, habe meine Ausweis Daten nochmal durchgegeben und Sie meinte es dauert max. 30 min bis die SIM freigeschaltet ist aber leider funktioniert die SIM-Karte immer noch nicht, da sie kein Netzwerk aufbaut.
Kannst du schauen ob es an der Freischaltung liegt?
0
from
3 years ago
Guten Morgen @Vario1807,
entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung. Sollte das Problem mit der SIM-Karte weiterhin bestehen, teile mir bitte eben mit, wann ich dich am heutigen Sonntag am besten erreichen kann/darf. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from