MagentaZuhause Schnellstart
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Telekom-Community,
ich habe am 13.05.2022 die Hardware und SIM-Karte erhalten, die SIM-Karte müsste eigentlich freigeschaltet sein, da ich hier per Telefon auch meine Ausweis-Nummer durchgegeben habe. Die Hardware und SIM habe ich so wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen und eingerichtet, leider steht auf dem Router "Kein Netzwerk" .
Kann es eventuell sein, dass die SIM doch nicht freigeschaltet wurde?
Danke schonmal für eure Hilfe.
372
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
146
0
3
vor 6 Jahren
232
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.