MagentaZuhause Schnellstart

5 months ago

Die Inbetriebnahme des Schnellstart-Routers ging problemlos. Nach einigen Tagen im anstandslosen Gebrauch meldet der Router seit gestern "kein Internet". Die Klassiker Netzstecker ziehen und Neustart haben nicht geholfen. Und nun? Hat wer einen Tipp?

154

8

  • 5 months ago

    Grüße @derBernd1 

    Den Schnellstarter umgestellt?

    Datenvolumen aufgebraucht?

     

    1

    Answer

    from

    5 months ago

    →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

    Grüße @derBernd1 Den Schnellstarter umgestellt? Datenvolumen aufgebraucht? Danke für Deine Rückmeldung. Die Meldung kam quasi "über Nacht", ohne dass ich was geändert hätte. Noch wenigen Tagen ist das Datenvolumen auch noch nicht aufgebraucht. Vor allem hätte ich ja dann eine Info erhalten. Folgende Meldung erhalte ich...

    Grüße @derBernd1 

    Den Schnellstarter umgestellt?

    Datenvolumen aufgebraucht?

     

    Danke für Deine Rückmeldung.  Die Meldung kam quasi "über Nacht", ohne dass ich was geändert hätte. Noch wenigen Tagen ist das Datenvolumen auch noch nicht aufgebraucht. Vor allem hätte ich ja dann eine Info erhalten.

    Folgende Meldung erhalte ich...

    →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

    Grüße @derBernd1 

    Den Schnellstarter umgestellt?

    Datenvolumen aufgebraucht?

     

    Danke für Deine Rückmeldung.  Die Meldung kam quasi "über Nacht", ohne dass ich was geändert hätte. Noch wenigen Tagen ist das Datenvolumen auch noch nicht aufgebraucht. Vor allem hätte ich ja dann eine Info erhalten.

    Folgende Meldung erhalte ich...


     

    Screenshot_20241117_103544_Samsung Internet.jpg

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    @derBernd1 

    Der Screenshot beantwortet nicht meine Fragen.

    @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr  schrieb:

    Den Schnellstarter umgestellt?

    Datenvolumen aufgebraucht?

     

    4

    Answer

    from

    5 months ago

    Hi @derBernd1 ,

     

    schön, dass du dich hier meldest.

     

    Wie schaut es aus, ist das Datenvolumen eventuell aufgebraucht?

     

    Viele Grüße

    Natascha

    Answer

    from

    5 months ago

    Nach 10 Tagen? Käme dann nicht eine Benachrichtigung?

    Answer

    from

    5 months ago

    derBernd1

    Nach 10 Tagen? Käme dann nicht eine Benachrichtigung?

    Nach 10 Tagen? Käme dann nicht eine Benachrichtigung?

    derBernd1

    Nach 10 Tagen? Käme dann nicht eine Benachrichtigung?


    Nein, dann geht er nicht mehr oder baut sich nur noch im KB Bereich auf, also eigentlich unbrauchbar. Und die 60 GB ballern andere Nutzer schon mal an einem Tag durch. 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    Hallo @derBernd1,

     

    was wird Dir auf der Seite https://pass.telekom.de/ angezeigt?

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

117

0

3

Solved

1750

0

4

Solved

in  

321

0

3

in  

224

0

4