MagentaZuhause Schnellstart
vor 4 Monaten
Die Inbetriebnahme des Schnellstart-Routers ging problemlos. Nach einigen Tagen im anstandslosen Gebrauch meldet der Router seit gestern "kein Internet". Die Klassiker Netzstecker ziehen und Neustart haben nicht geholfen. Und nun? Hat wer einen Tipp?
150
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
112
0
3
vor 6 Jahren
224
0
4
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 4 Monaten
Grüße @derBernd1
Den Schnellstarter umgestellt?
Datenvolumen aufgebraucht?
0
1
derBernd1
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 4 Monaten
Grüße @derBernd1 Den Schnellstarter umgestellt? Datenvolumen aufgebraucht? Danke für Deine Rückmeldung. Die Meldung kam quasi "über Nacht", ohne dass ich was geändert hätte. Noch wenigen Tagen ist das Datenvolumen auch noch nicht aufgebraucht. Vor allem hätte ich ja dann eine Info erhalten. Folgende Meldung erhalte ich...
Grüße @derBernd1
Den Schnellstarter umgestellt?
Datenvolumen aufgebraucht?
Danke für Deine Rückmeldung. Die Meldung kam quasi "über Nacht", ohne dass ich was geändert hätte. Noch wenigen Tagen ist das Datenvolumen auch noch nicht aufgebraucht. Vor allem hätte ich ja dann eine Info erhalten.
Folgende Meldung erhalte ich...
Screenshot_20241117_103544_Samsung Internet.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 4 Monaten
@derBernd1
Der Screenshot beantwortet nicht meine Fragen.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 4 Monaten
Hi @derBernd1 ,
schön, dass du dich hier meldest.
Wie schaut es aus, ist das Datenvolumen eventuell aufgebraucht?
Viele Grüße
Natascha
0
derBernd1
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 4 Monaten
Nach 10 Tagen? Käme dann nicht eine Benachrichtigung?
0
*Paz Vizsla*
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 4 Monaten
Nach 10 Tagen? Käme dann nicht eine Benachrichtigung?
Nach 10 Tagen? Käme dann nicht eine Benachrichtigung?
Nein, dann geht er nicht mehr oder baut sich nur noch im KB Bereich auf, also eigentlich unbrauchbar. Und die 60 GB ballern andere Nutzer schon mal an einem Tag durch.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
Hubert Eder
vor 4 Monaten
Hallo @derBernd1,
was wird Dir auf der Seite https://pass.telekom.de/ angezeigt?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
derBernd1