MagentaZuhause Schnellstart

vor 3 Monaten

Die Inbetriebnahme des Schnellstart-Routers ging problemlos. Nach einigen Tagen im anstandslosen Gebrauch meldet der Router seit gestern "kein Internet". Die Klassiker Netzstecker ziehen und Neustart haben nicht geholfen. Und nun? Hat wer einen Tipp?

143

8

  • vor 3 Monaten

    Grüße @derBernd1 

    Den Schnellstarter umgestellt?

    Datenvolumen aufgebraucht?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

    Grüße @derBernd1 Den Schnellstarter umgestellt? Datenvolumen aufgebraucht? Danke für Deine Rückmeldung. Die Meldung kam quasi "über Nacht", ohne dass ich was geändert hätte. Noch wenigen Tagen ist das Datenvolumen auch noch nicht aufgebraucht. Vor allem hätte ich ja dann eine Info erhalten. Folgende Meldung erhalte ich...

    Grüße @derBernd1 

    Den Schnellstarter umgestellt?

    Datenvolumen aufgebraucht?

     

    Danke für Deine Rückmeldung.  Die Meldung kam quasi "über Nacht", ohne dass ich was geändert hätte. Noch wenigen Tagen ist das Datenvolumen auch noch nicht aufgebraucht. Vor allem hätte ich ja dann eine Info erhalten.

    Folgende Meldung erhalte ich...

    →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

    Grüße @derBernd1 

    Den Schnellstarter umgestellt?

    Datenvolumen aufgebraucht?

     

    Danke für Deine Rückmeldung.  Die Meldung kam quasi "über Nacht", ohne dass ich was geändert hätte. Noch wenigen Tagen ist das Datenvolumen auch noch nicht aufgebraucht. Vor allem hätte ich ja dann eine Info erhalten.

    Folgende Meldung erhalte ich...


     

    Screenshot_20241117_103544_Samsung Internet.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    @derBernd1 

    Der Screenshot beantwortet nicht meine Fragen.

    @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr  schrieb:

    Den Schnellstarter umgestellt?

    Datenvolumen aufgebraucht?

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    derBernd1

    Nach 10 Tagen? Käme dann nicht eine Benachrichtigung?

    Nach 10 Tagen? Käme dann nicht eine Benachrichtigung?

    derBernd1

    Nach 10 Tagen? Käme dann nicht eine Benachrichtigung?


    Nein, dann geht er nicht mehr oder baut sich nur noch im KB Bereich auf, also eigentlich unbrauchbar. Und die 60 GB ballern andere Nutzer schon mal an einem Tag durch. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Hallo @derBernd1,

     

    was wird Dir auf der Seite https://pass.telekom.de/ angezeigt?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

98

0

3

Gelöst

1713

0

4

Gelöst

in  

320

0

3

Gelöst

510

0

5

in  

220

0

4