Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaZuhause XL
vor 5 Jahren
Hallo Community,
habe heute eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht weil seit zwei Wochen angeblich Magenta XL an meinen Anschluss verfügbar sein soll,
laut Ausbaukarte ist es verfügbar aber ich kann es nicht buchen(s.Anhang).
Kann es sein das es im System noch nicht drin ist?
Kann nur MagentaZuhause L auswählen aber das hab ich ja schon, kann biite mal jemand vom Team schauen an was es liegt Daten hab ich im Profil hinterlegt.
Gruß Trancy77
659
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
256
0
3
Gelöst
vor 2 Monaten
658
0
7
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Trancy77
Meist dauert es drei bis vier Wochen, bis das genannte Upgrade buchbar ist.
Deine Vermutung war ganz richtig: mit dem Abschluß der Ausbauarbeiten ist es nicht getan -
erst müssen alle Systeme der Telekom aktualisiert werden.
2
0
g-christian
3 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo, ich möchte zwar im Moment keinen neuen Tarif aber ich habe auf Grund deines Problems einfach mal nachgeschaut.
Hier meine Screenshots.
Ich habe im Moment den L Tarif mit 100 MBit. (seit 2 Wochen)
Was komisch ist bei einem Tarifwechsel wird 50 MBit angezeigt,
bei einem zusätzlichem Anschluss 250 MBit.
Viele Grüße
Screenshot_2020-01-21 Telekom.png
Screenshot_2020-01-21 Telekom(1).png
Screenshot_2020-01-21 MagentaZuhause Internet- und DSL-Tarife Telekom.png
0
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Trancy77,
vielen Dank für deine Nachfrage.
Hier dauert es noch ein wenig bis der Tarif buchbar ist.
Ich lege mir dies gern auf Wiedervorlage und melde mich im nächsten Monat erneut.
Viele Grüße Heike Ha.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Heike Ha.
Antwort
von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
ich habe mir alles heute erneut angeschaut.
Aktuell ist der Tarif Magenta Zuhause XL nicht buchbar.
Ich habe dies von den Kollegen prüfen lassen. Von dort habe ich dieselbe Aussage bekommen.
Es tut mir leid, diesen Tarif kann ich leider nicht zur Verfügung stellen.
Viele Grüße Heike Ha.
0