Gelöst
MagentaZuhauseRegio / Speedport 3 Telefonie einrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit Dienstag bin ich nun auch Kunde bei der Telekom und habe einen MagentaZuhause Regio Tarif. Speedport Smart 3 ist so weit eingerichtet und hat die aktuelle Firmware drauf. Internet funktioniert auch. Leider kann ich aber meine Telefonnummer nicht regestrieren.
Als Anbieter habe ich MagentaZuhause Regio ausgewählt und gebe die Nummer auch im vorgegebenen Format ein.
Folgende Fehlermeldung bekomme ich:
"Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert."
Ich habe bereits die Email erhalten das die Nummer von der Telekom eingerichtet wurde.
Was mache ich falsch oder woran könnte es noch liegen?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Christian
614
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2058
0
4
vor 4 Jahren
777
0
3
vor einem Jahr
568
0
4
vor 5 Jahren
11258
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Moin, hab gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Es war ein ganz banaler Fehler.
In den Beispielen der Rufnummern ist die Vorwahl von der Nummer mit einem Leerzeichen getrennt. Der Kollege vom Kundenservice machte mich aber darauf aufmerksam das man die Nummer in einem durch eingeben muss. Dann hat es direkt geklappt.
Vielleicht sollten die Beispiele auch richtig dargestellt werden
Aber egal hauptsache mein Problem hat sich gelöst.
Vielen Dank!
0