Gelöst
vor 5 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen öffnet sich die App Telekom Mail nicht mehr auf dem IPad, auf dem IPhon und Notebook klappt es ohne Probleme.
Habe die neuste Version, woran kann es liegen?
Gruß aus Ol
252
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @KaHBO
es gibt auf einigen iPad Modellen Probleme mit der App
schau bitte in diesen Beitrag, dort hat ein Teami den neusten Stand mitgeteilt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/E-Mail-App-stuerzt-staendig-ab-sobald-den-App-geoeffnet-wird/m-p/4365202#M73687
0
vor 5 Jahren
Perry Sherman (danke) hat ja bereits geschrieben, dass du mit dem Problem nicht alleine bist. Das rettende Update soll aber bald erscheinen.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von