Mailabruf mit Thunderbird 78.6.0
vor 4 Jahren
Nachdem Thunderbird am 21.12.2020 auf die Version 78.6.0 upgedatet wurde, lief das Programm bis gestern ohne Probleme.
Seit gestern mittag kann ich mich nicht mehr an den Server anmelden.
211
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
564
0
2
vor 4 Jahren
450
0
4
357
0
2
vor 3 Jahren
289
0
4
vor 2 Jahren
338
0
3
vor 4 Jahren
@thomas-photo
Einstellungen?
securepop.t-online.de:995, SSL/TLS, Passwort normal
Ich habe gerader auch mit Thunderbird (nutze den auch Generell) 78.6.0 für meinen Account getestet, keine Probleme. Auch mein Mailchecker-Programm funktioniert so einwandfrei.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@thomas-photo,
ergänzend zu @fdi , gibt es eine Fehlermeldung?
Gab es eventuell ein Update einer Virenschutz Software?
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir sind auf Ihren anderen Thread zu dem Thema eingegangen. Lassen Sie uns dort weitermachen, sonst wird es zu unübersichtlich.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@thomas-photo
Warum doppelt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Login-auf-dem-Server-securepop-t-online-de-fehlgeschlagen/m-p/4943546#M79716
Zwei Beiträge wg. des gleichen Problems sind nicht zielführend und erschweren den Lösungsweg.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von