Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mailadresse Inklusivnutzer aus Festnetzvertrag in Freemail umwandeln
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, im Kundencenter habe ich beim Punkt Festnetz den Unterpunkt Inklusivnutzer. Dort habe ich eine E-Mailadresse im Format Vorname.Nachname@t-online.de für meine Frau eingerichtet. Diese Adresse kann ich leider nicht ändern - es erscheint als Option nur Aktionen und dort kann ich Passwort ändern, Kündigen oder Ändern. Klicke ich auf kündigen - dann ist die Adresse weg?
Wenn ich auf Ändern klicke bekomme ich folgende Meldung - siehe Anlage
Ich möchte in MagentaEins Plus wechseln - das geht aber nicht da noch Inklusivnutzer angelegt sind.
Im E-Mailcenter kann ich die Adresse im o.a. Format nicht anlegen da diese bereits vergeben ist.
Wie kann ich diese Mailadresse in die Freemail übertragen.
738
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3261
0
3
vor 7 Jahren
973
0
2
119
0
3
vor einem Jahr
87
0
3
509
0
1
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Woochdou
vor 4 Jahren
Hier gibt's eine Anleitung.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
Bevor die Inklusivnutzer gekündigt werden, muss alles manuell umgezogen werden, alles, was am Inklusivnutzer hängt, ist mit dessen Kündigung unwiederbringlich gelöscht.
2
0