Gelöst

Mailadresse Inklusivnutzer aus Festnetzvertrag in Freemail umwandeln

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, im Kundencenter habe ich beim Punkt Festnetz den Unterpunkt Inklusivnutzer. Dort habe ich eine E-Mailadresse im Format Vorname.Nachname@t-online.de für meine Frau eingerichtet.  Diese Adresse kann ich leider nicht ändern - es erscheint als Option nur Aktionen und dort kann ich Passwort ändern, Kündigen oder Ändern. Klicke ich auf kündigen - dann ist die Adresse weg?

Wenn ich auf Ändern klicke bekomme ich folgende Meldung - siehe Anlage

 

Ich möchte in MagentaEins Plus wechseln - das geht aber nicht da noch Inklusivnutzer angelegt sind.

Im E-Mailcenter kann ich die Adresse im o.a. Format nicht anlegen da diese bereits vergeben ist.

Wie kann ich diese Mailadresse in die Freemail übertragen.

image.png

751

1

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3283

    0

    3

    Gelöst

    in  

    990

    0

    2

    in  

    276

    0

    7