Gelöst

Mailadresse Inklusivnutzer aus Festnetzvertrag in Freemail umwandeln

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, im Kundencenter habe ich beim Punkt Festnetz den Unterpunkt Inklusivnutzer. Dort habe ich eine E-Mailadresse im Format Vorname.Nachname@t-online.de für meine Frau eingerichtet.  Diese Adresse kann ich leider nicht ändern - es erscheint als Option nur Aktionen und dort kann ich Passwort ändern, Kündigen oder Ändern. Klicke ich auf kündigen - dann ist die Adresse weg?

Wenn ich auf Ändern klicke bekomme ich folgende Meldung - siehe Anlage

 

Ich möchte in MagentaEins Plus wechseln - das geht aber nicht da noch Inklusivnutzer angelegt sind.

Im E-Mailcenter kann ich die Adresse im o.a. Format nicht anlegen da diese bereits vergeben ist.

Wie kann ich diese Mailadresse in die Freemail übertragen.

image.png

738

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

3261

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

973

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

87

0

3