Gelöst

Mailbox Festnetzanschluss geht ins Leere

vor 3 Jahren

Mailbox Festnetzanschluss geht ins Leere: vorgestern erzählt mir meine Tante, sie habe mir vor Wochen auf die Mailbox gesprochen. Leider ist dort aber keine Nachricht unter der 0800 Nummer abzuhören und auch in der Mailbox App auf dem Handy wird keine Nachricht angezeigt. Eigene Tests mit dem Handy auf dem Festnetz anrufen: man landet auf der Mailbox und hinterlässt eine Nachricht aber auch dazu gibt es weder in der App eine Mitteilung noch lässt sich diese nachher abhören per Anruf.  Der Speedport Smart zeigt diese Anrufe aber an als angenommen und an Buchse 1 gegangen. Man kann sie jedoch nirgends abhören. Wir haben ein Siemens Gigaset SL910 mit AB. bis vor Monaten hatte es problemlos geklappt mit den Nachrichten. Woran könnte das liegen?

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    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Klaus&Nele 

    Klaus&Nele

    Hallo Raphaela, ja der NetzAB funktioniert jetzt wieder allerdings jetzt alle Smarthomegeräter über Zigbee ausgefallen. Keine Ahnung ob das nun Zufall ist oder da ein Zusammenhang besteht. Das muss ich mir in Ruhe einmal anschauen am Wochenende

    Hallo Raphaela, ja der NetzAB funktioniert jetzt wieder allerdings jetzt alle Smarthomegeräter über Zigbee ausgefallen. Keine Ahnung ob das nun Zufall ist oder da ein Zusammenhang besteht. Das muss ich mir in Ruhe einmal anschauen am Wochenende

    Klaus&Nele

    Hallo Raphaela, ja der NetzAB funktioniert jetzt wieder allerdings jetzt alle Smarthomegeräter über Zigbee ausgefallen. Keine Ahnung ob das nun Zufall ist oder da ein Zusammenhang besteht. Das muss ich mir in Ruhe einmal anschauen am Wochenende


    Prima. Fröhlich Ich vermute, dass das eher zufällig gewürfelt wurde und jetzt auch wieder stabil läuft. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

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