Solved
Mailbox
6 years ago
Mailbox geht nach 3 mal klingeln schon an. Meine Eltern sind 89 und 86 Jahre alt und schaffen es in der Zeit nicht bis zum Telefon. Die Mailbox ruft laufend meine Eltern an , spricht aber so schnell das Vati es nicht schaft der Anruferin zu folgen.
Was kann ich tun das die Mailbox ausgeschaltet wird?
1742
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
Accepted Solution
Chill erst mal
accepted by
Alexander M.
6 years ago
@wewieddKannst im www.telekom.de/telefoniecenter einstellen
oder zum ausschalten 08003302424 oder über das Team 08003304747
8
6
Load 3 older comments
v.dahlhaus
Answer
from
Chill erst mal
2 years ago
Hallo,
die Antwort habe ich auch gesucht - danke!
Aber der Link leitet - ohne - "/" weiter und nach Korrektur wird mir "Seite nicht erreichbar" angezeigt ... und das schon seit graumer Zeit.
Gibt es einen anderen Zugang?
Vielen Dank!
0
rainer1809
Answer
from
Chill erst mal
2 years ago
Hallo, die Antwort habe ich auch gesucht - danke! Aber der Link leitet - ohne - "/" weiter und nach Korrektur wird mir "Seite nicht erreichbar" angezeigt ... und das schon seit graumer Zeit. Gibt es einen anderen Zugang?
Hallo,
die Antwort habe ich auch gesucht - danke!
Aber der Link leitet - ohne - "/" weiter und nach Korrektur wird mir "Seite nicht erreichbar" angezeigt ... und das schon seit graumer Zeit.
Gibt es einen anderen Zugang?
Hallo @v.dahlhaus
du meinst den Link ins TelefonieCenter? Der wurde zwischenzeitlich geändert auf:
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
2
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Answer
from
Chill erst mal
2 years ago
Hallo @v.dahlhaus,
konnte dir der Link von @rainer1809 helfen?
Gib uns gerne Bescheid, falls noch etwas sein sollte.
Viele Grüße
Christian H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal