Gelöst
Mails über meinen Telekom Account erhalte ich jetzt im Outlook 2016 immer 3-fach
vor 5 Jahren
Mails über meinen Telekom Account erhalte ich jetzt im Outlook 2016 immer 3-fach. Mails von meinem 2. Mailprovider werden mit den gleichen Einstellungen richtig empfangen.
Ich verwende POP3.
Wie kann ich das Problem lösen.
vielen Dank
225
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
286
0
1
vor 6 Jahren
312
0
4
42788
0
3
Akzeptierte Lösung
BigWoelfi2
akzeptiert von
BigWoelfi2
vor 5 Jahren
@Ralfguet
Hast Du zusätzliche Adressen und dann für jede Adresse ein Konto in Outlook eingerichtet, damit Du die Adressen auch zum Versenden von eMails nutzen kannst?
In dem Fall wird für jedes einzelne Konto ein Abruf gemacht , obwohl die zusätzlichen eMail-Adressen alle zum gleichen Postfach gehören.
Falls das so zutrifft, musst Du:
Anschließend werden die Nachrichten nur noch einmal mit der Hauptadresse abgeholt.
Die eingehenden Mails aller zusätzlichen eMail-Adressen werden allesamt im gleichen/einen Posteingang Deines Postfaches zugestellt.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2