Gelöst
Mails über meinen Telekom Account erhalte ich jetzt im Outlook 2016 immer 3-fach
vor 6 Jahren
Mails über meinen Telekom Account erhalte ich jetzt im Outlook 2016 immer 3-fach. Mails von meinem 2. Mailprovider werden mit den gleichen Einstellungen richtig empfangen.
Ich verwende POP3.
Wie kann ich das Problem lösen.
vielen Dank
229
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
304
0
1
vor 6 Jahren
318
0
4
42830
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Ralfguet
Hast Du zusätzliche Adressen und dann für jede Adresse ein Konto in Outlook eingerichtet, damit Du die Adressen auch zum Versenden von eMails nutzen kannst?
In dem Fall wird für jedes einzelne Konto ein Abruf gemacht , obwohl die zusätzlichen eMail-Adressen alle zum gleichen Postfach gehören.
Falls das so zutrifft, musst Du:
Anschließend werden die Nachrichten nur noch einmal mit der Hauptadresse abgeholt.
Die eingehenden Mails aller zusätzlichen eMail-Adressen werden allesamt im gleichen/einen Posteingang Deines Postfaches zugestellt.
0