Gelöst

Massenstörung 42859 Remscheid

vor 21 Tagen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben einen DSL-Vertrag bei o2, der über Leitungen der Telekom läuft.

Seit letzter Woche Dienstag, den 04.02.2025, etwa 13 Uhr, haben wir eine Störung, dass das DSL keine Verbindung herstellen kann.

Wir haben täglich bei der o2 Hotline nachgefragt und dort nur die Information bekommen, dass es eine Massenstörung gibt und dass die Telekom noch keine weiteren Details an o2 gemeldet hat.

Haben Sie weitere Informationen, was das Problem ist und wann erwartet wird, dass die Störung behoben wird?

Mit freundlichen Grüßen
Michael

95

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 21 Tagen

    Bitte wende dich weiter an O2, die bekommen dein Geld und müssen sich auch um den Informationsfluss kümmern.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

456

0

1

in  

271

0

2

Gelöst

in  

227

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

2147

0

2