Mast entfernen, Leitung abhängen

5 years ago

Vor 1 Jahr haben wir beim Bauherrenservice eine Verlegung des Telekom Masten auf unserem Grundstück beantragt. Der Auftrag wurde bearbeitet, das Tiefbauunternehmen instruiert. Ein Leerrohr haben wir bereits gelegt. Das Tiefbauunternehmen sitzt in den Startlöchern, jedoch fehlt die Freigabe. Der Bearbeiter der Telekom ist nicht  über sein Festnetz zu erreichen, eine mobile Rufnummer haben wir nicht.

Nächste Woche kommt unser Haus, wenn der Mast noch steht, entstehen für uns wesentliche höhere Krankosten und ob das ohne Schäden abläuft ist auch fraglich. Das interessiert auch keinen, wir müssen zahlen. Der Mast steht auf unserem Grundstück und die Telekom macht was sie will...In diesem Fall - NICHTS...

Wir scheinen ja nicht die einzigsten zu sein...Können wir überhaupt etwas tun? 

Keine Ahnung hat der Bauherren

service, denn die haben uns heute wieder geschrieben,  dass sie auf unsere Freigabe warten...HÄÄÄ...

1484

25

  • 5 years ago

    Da kann nur das Team helfen, bitte unbedingt dein  > Profil < mit Rufnummer und wenn vorhanden Kundenummer befüllen.

    Danach kurze Rückmeldung hier mit Bekanntgabe wann du erreichbar bist.

    22

    Answer

    from

    4 years ago

    Wie schön, dass ich Sie direkt erreicht habe, @S.H.02. Ich freue mich, dass wir alle Punkte klären konnten und Sie sollten gleich eine E-Mail von mir erhalten.

    Die Bauakte habe ich auch weiter mit im Blick und schaue im Laufe der Woche nochmal drauf.

    Viele Grüße

    Martina H.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @S.H.02,

    wie soeben auch telefonisch besprochen, beginnen wir nun mit der Dokumentation des Anschlusses in unseren Systemen. Diese Arbeiten können bis zu 30 Tage dauern, darüber sollten Sie auch nochmal eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten.

    Ich habe den Auftrag mit im Blick und melde mich bei Ihnen, wenn es Neuigkeiten dazu gibt. Wenn Sie zwischendurch Fragen haben, sagen Sie mir gerne hier Bescheid.

    Viele Grüße

    Martina H.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @S.H.02,

    leider habe ich Sie soeben nicht erreicht. Hatte der Bauherrenservice Sie über den Abschluss der Dokumentationsarbeiten informiert? Wir sind nun mit allem fertig und Sie können einen Anschluss beauftragen. Sagen Sie mir gerne Bescheid, falls ich Sie dabei noch unterstützen kann.

    Viele Grüße

    Martina H.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hi @S.H.02,

    ich melde mich in Vertretung. Leider mit der Neuigkeit, dass noch keine neuen Informationen da sind. Besorgt

    Grüße,

    Johannes P.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    @Johannes P. 

    Wenn du die Tags liest hat sich das Problem erledigt bzw. gelöst.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

203

0

7

4 years ago

in  

387

0

4

Popular tags last 7 days

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.