Mast entfernen, Leitung abhängen
5 years ago
Vor 1 Jahr haben wir beim Bauherrenservice eine Verlegung des Telekom Masten auf unserem Grundstück beantragt. Der Auftrag wurde bearbeitet, das Tiefbauunternehmen instruiert. Ein Leerrohr haben wir bereits gelegt. Das Tiefbauunternehmen sitzt in den Startlöchern, jedoch fehlt die Freigabe. Der Bearbeiter der Telekom ist nicht über sein Festnetz zu erreichen, eine mobile Rufnummer haben wir nicht.
Nächste Woche kommt unser Haus, wenn der Mast noch steht, entstehen für uns wesentliche höhere Krankosten und ob das ohne Schäden abläuft ist auch fraglich. Das interessiert auch keinen, wir müssen zahlen. Der Mast steht auf unserem Grundstück und die Telekom macht was sie will...In diesem Fall - NICHTS...
Wir scheinen ja nicht die einzigsten zu sein...Können wir überhaupt etwas tun?
Keine Ahnung hat der Bauherren
service, denn die haben uns heute wieder geschrieben, dass sie auf unsere Freigabe warten...HÄÄÄ...
1484
2
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
508
0
3
4 years ago
387
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
der_Lutz
5 years ago
Da kann nur das Team helfen, bitte unbedingt dein > Profil < mit Rufnummer und wenn vorhanden Kundenummer befüllen.
Danach kurze Rückmeldung hier mit Bekanntgabe wann du erreichbar bist.
0
22
Load 19 older comments
Martina H.
Telekom hilft Team
Answer
from
der_Lutz
4 years ago
Die Bauakte habe ich auch weiter mit im Blick und schaue im Laufe der Woche nochmal drauf.
Viele Grüße
Martina H.
1
Martina H.
Telekom hilft Team
Answer
from
der_Lutz
4 years ago
wie soeben auch telefonisch besprochen, beginnen wir nun mit der Dokumentation des Anschlusses in unseren Systemen. Diese Arbeiten können bis zu 30 Tage dauern, darüber sollten Sie auch nochmal eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten.
Ich habe den Auftrag mit im Blick und melde mich bei Ihnen, wenn es Neuigkeiten dazu gibt. Wenn Sie zwischendurch Fragen haben, sagen Sie mir gerne hier Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
0
Martina H.
Telekom hilft Team
Answer
from
der_Lutz
4 years ago
leider habe ich Sie soeben nicht erreicht. Hatte der Bauherrenservice Sie über den Abschluss der Dokumentationsarbeiten informiert? Wir sind nun mit allem fertig und Sie können einen Anschluss beauftragen. Sagen Sie mir gerne Bescheid, falls ich Sie dabei noch unterstützen kann.
Viele Grüße
Martina H.
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Johannes P.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich melde mich in Vertretung. Leider mit der Neuigkeit, dass noch keine neuen Informationen da sind.
Grüße,
Johannes P.
0
1
der_Lutz
Answer
from
Johannes P.
5 years ago
@Johannes P.
Wenn du die Tags liest hat sich das Problem erledigt bzw. gelöst.
2
Unlogged in user
Answer
from
Johannes P.
Unlogged in user
Ask
from
S.H.02