Master-Account
7 years ago
Ich brauche einen Master-Account, um Rechnungen aus dem Archiv zu bekommen und Daten zu ändern. Am Telefon erkennt die Spracherkennung nicht das Wort "Master-Account" und alles bricht ab.
276
0
7
This could help you too
6 years ago
166
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich habe alles, wie telefonisch besprochen, im System erfasst.
Viele Grüße Heike Ha.
0
6
Answer
from
7 years ago
die Benachrichtigung ist an die E-Mail-Adresse geschickt worden, an die wir auch andere Vertragsinformationen, wie zum Beispiel die Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel, bestätigen. Diese stimmt in Ihrem Fall nicht mit der E-Mail-Adresse überein, an die wir die Rechnung verschicken.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0
Answer
from
7 years ago
Guten Morgen @gfg2018, die Benachrichtigung ist an die E-Mail-Adresse geschickt worden, an die wir auch andere Vertragsinformationen, wie zum Beispiel die Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel, bestätigen. Diese stimmt in Ihrem Fall nicht mit der E-Mail-Adresse überein, an die wir die Rechnung verschicken. Viele Grüße aus Kiel Angela G.
die Benachrichtigung ist an die E-Mail-Adresse geschickt worden, an die wir auch andere Vertragsinformationen, wie zum Beispiel die Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel, bestätigen. Diese stimmt in Ihrem Fall nicht mit der E-Mail-Adresse überein, an die wir die Rechnung verschicken.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
Vertragsinformationen haben wir z.B. 2009 per Brief bekommen. Wenn es sich um die xxxx@t-online.de Adresse handelt, an die kommen wir nicht mehr heran bzw. wir können sie nicht abrufen. Lässt sich denn die "Vertrags-Mail-Adresse" nicht in die Rechnungsadresse umwandeln - denn ich scheine das ja ohne Master-Account nicht hinzubekommen - also eine Art Teifelskreis!
0
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Gut, dass wir den Teufelskreis durchbrechen konnten.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Angela G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from