Master-Account

7 years ago

Ich brauche einen Master-Account, um Rechnungen aus dem Archiv zu bekommen und Daten zu ändern. Am Telefon erkennt die Spracherkennung nicht das Wort "Master-Account" und alles bricht ab.

276

0

7

    • 7 years ago

      Hallo@gfg2018,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
      Ich habe alles, wie telefonisch besprochen, im System erfasst.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Morgen @gfg2018,

      die Benachrichtigung ist an die E-Mail-Adresse geschickt worden, an die wir auch andere Vertragsinformationen, wie zum Beispiel die Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel, bestätigen. Diese stimmt in Ihrem Fall nicht mit der E-Mail-Adresse überein, an die wir die Rechnung verschicken.

      Viele Grüße aus Kiel
      Angela G.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Angela G.

      Guten Morgen @gfg2018, die Benachrichtigung ist an die E-Mail-Adresse geschickt worden, an die wir auch andere Vertragsinformationen, wie zum Beispiel die Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel, bestätigen. Diese stimmt in Ihrem Fall nicht mit der E-Mail-Adresse überein, an die wir die Rechnung verschicken. Viele Grüße aus Kiel Angela G.

      Guten Morgen @gfg2018,

      die Benachrichtigung ist an die E-Mail-Adresse geschickt worden, an die wir auch andere Vertragsinformationen, wie zum Beispiel die Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel, bestätigen. Diese stimmt in Ihrem Fall nicht mit der E-Mail-Adresse überein, an die wir die Rechnung verschicken.

      Viele Grüße aus Kiel
      Angela G.
      Angela G.
      Guten Morgen @gfg2018,

      die Benachrichtigung ist an die E-Mail-Adresse geschickt worden, an die wir auch andere Vertragsinformationen, wie zum Beispiel die Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel, bestätigen. Diese stimmt in Ihrem Fall nicht mit der E-Mail-Adresse überein, an die wir die Rechnung verschicken.

      Viele Grüße aus Kiel
      Angela G.

      Vertragsinformationen haben wir z.B. 2009 per Brief bekommen. Wenn es sich um die xxxx@t-online.de Adresse handelt, an die kommen wir nicht mehr heran bzw. wir können sie nicht abrufen. Lässt sich denn die "Vertrags-Mail-Adresse" nicht in die Rechnungsadresse umwandeln - denn ich scheine das ja ohne Master-Account nicht hinzubekommen - also eine Art Teifelskreis!

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @gfg2018,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Gut, dass wir den Teufelskreis durchbrechen konnten.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Angela G.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    480

    2

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    274

    0

    4

    Solved

    7 years ago

    in  

    483

    0

    3

    6 years ago

    166

    0

    4

    Solved

    7 years ago

    178

    0

    2