Master-Account

vor 7 Jahren

Ich brauche einen Master-Account, um Rechnungen aus dem Archiv zu bekommen und Daten zu ändern. Am Telefon erkennt die Spracherkennung nicht das Wort "Master-Account" und alles bricht ab.

276

0

7

    • vor 7 Jahren

      Hallo@gfg2018,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
      Ich habe alles, wie telefonisch besprochen, im System erfasst.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @gfg2018,

      die Benachrichtigung ist an die E-Mail-Adresse geschickt worden, an die wir auch andere Vertragsinformationen, wie zum Beispiel die Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel, bestätigen. Diese stimmt in Ihrem Fall nicht mit der E-Mail-Adresse überein, an die wir die Rechnung verschicken.

      Viele Grüße aus Kiel
      Angela G.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Angela G.

      Guten Morgen @gfg2018, die Benachrichtigung ist an die E-Mail-Adresse geschickt worden, an die wir auch andere Vertragsinformationen, wie zum Beispiel die Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel, bestätigen. Diese stimmt in Ihrem Fall nicht mit der E-Mail-Adresse überein, an die wir die Rechnung verschicken. Viele Grüße aus Kiel Angela G.

      Guten Morgen @gfg2018,

      die Benachrichtigung ist an die E-Mail-Adresse geschickt worden, an die wir auch andere Vertragsinformationen, wie zum Beispiel die Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel, bestätigen. Diese stimmt in Ihrem Fall nicht mit der E-Mail-Adresse überein, an die wir die Rechnung verschicken.

      Viele Grüße aus Kiel
      Angela G.
      Angela G.
      Guten Morgen @gfg2018,

      die Benachrichtigung ist an die E-Mail-Adresse geschickt worden, an die wir auch andere Vertragsinformationen, wie zum Beispiel die Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel, bestätigen. Diese stimmt in Ihrem Fall nicht mit der E-Mail-Adresse überein, an die wir die Rechnung verschicken.

      Viele Grüße aus Kiel
      Angela G.

      Vertragsinformationen haben wir z.B. 2009 per Brief bekommen. Wenn es sich um die xxxx@t-online.de Adresse handelt, an die kommen wir nicht mehr heran bzw. wir können sie nicht abrufen. Lässt sich denn die "Vertrags-Mail-Adresse" nicht in die Rechnungsadresse umwandeln - denn ich scheine das ja ohne Master-Account nicht hinzubekommen - also eine Art Teifelskreis!

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @gfg2018,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Gut, dass wir den Teufelskreis durchbrechen konnten.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Angela G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    480

    2

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    274

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    483

    0

    3

    vor 6 Jahren

    166

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    178

    0

    2