Master Nutzer

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich glaube für meinen Vertrag muss der Masternutzer neu gesetzt werden. Ich hatte damals zwei Zugangsnummern und eine davon wurde irgendwann mal gelöscht da dort keine Verträge drauf liefen. Nun fehlen natürlich die Berechtigungen zb zum Rechnungen einsehen. 
Auch kann ich leider nicht mehr auf mein altes Profil hier (Nutzername Ronia) zugreifen.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen 😊 vielen Dank im voraus 

430

10

  • vor 3 Jahren

    @Ronia1 

    Der Service!😉

    Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

    Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

    Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

    Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Ronia1

    Auch kann ich leider nicht mehr auf mein altes Profil hier (Nutzername Ronia) zugreifen.

    Auch kann ich leider nicht mehr auf mein altes Profil hier (Nutzername Ronia) zugreifen.
    Ronia1
    Auch kann ich leider nicht mehr auf mein altes Profil hier (Nutzername Ronia) zugreifen.

    Hallo @Ronia1 

     

    du meinst dieses Profil?

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1054429#profile

    du weißt das Passwort nicht mehr? oder?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @cannondaleMuc  schrieb:

    Hallo @Ronia1 

     

    du meinst dieses Profil?

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1054429#profile

    du weißt das Passwort nicht mehr? oder?

     


    @Ronia1  schrieb:

    @cannondaleMuc 

    Genau dieses Profil, bei Login bekomme ich die Meldung, dass der Benutzername unbekannt ist. Ich weiß leider auch nicht mit welcher Emailadresse es verknüpft war.

    da können dir @Mi C. oder @Waldemar H. helfen, auch hier bissl Geduld bitte bis sie sich melden. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Ronia1,

     

    herzlich willkommen in der Telekom-hilft Community. Nun ist der Teamie am Start.😊

     

    Vorab zu deinem Account:
    Da werden dir die unten markierten Kollegen sicherlich unter die Arme greifen.

     

    Wie ich sehe hast du dein Profil bereits aufgefüllt, das ist super. Nenne mir bitte einen passenden Zeitraum, in dem ich dich erreichen kann.

     

    PS: Halte für das Gespräch deine Kundennummer und IBAN für die Legitimation bereit - und die E-Mail-Adresse des Kundencenter-Logins, welches du künftig nutzen möchtest.

     

    Alles Weitere besprechen wir dann telefonisch.😉

     

    Liebe Grüße
    Maria An.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen lieben Dank an @Anne W. und @Enrico L. 

    Es hat alles geklappt Fröhlich

    Mein alter Account hier funktioniert auch wieder.

     

    Und jetzt widme ich mich mal den Verknüpfungen im Kundencenter.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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