Master Nutzer

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich glaube für meinen Vertrag muss der Masternutzer neu gesetzt werden. Ich hatte damals zwei Zugangsnummern und eine davon wurde irgendwann mal gelöscht da dort keine Verträge drauf liefen. Nun fehlen natürlich die Berechtigungen zb zum Rechnungen einsehen. 
Auch kann ich leider nicht mehr auf mein altes Profil hier (Nutzername Ronia) zugreifen.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen 😊 vielen Dank im voraus 

449

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    • vor 3 Jahren

      @Ronia1 

      Der Service!😉

      Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

      Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

      Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

      Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.

      0

    • vor 3 Jahren

      Ronia1

      Auch kann ich leider nicht mehr auf mein altes Profil hier (Nutzername Ronia) zugreifen.

      Auch kann ich leider nicht mehr auf mein altes Profil hier (Nutzername Ronia) zugreifen.
      Ronia1
      Auch kann ich leider nicht mehr auf mein altes Profil hier (Nutzername Ronia) zugreifen.

      Hallo @Ronia1 

       

      du meinst dieses Profil?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1054429#profile

      du weißt das Passwort nicht mehr? oder?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @cannondaleMuc 

      Genau dieses Profil, bei Login bekomme ich die Meldung, dass der Benutzername unbekannt ist. Ich weiß leider auch nicht mit welcher Emailadresse es verknüpft war.

       

      @ Geralt von Riva 

      hab alles ausgefüllt 😊

       

      Vielen Dank bis dahin, dann warte ich mal aufs Team 😊😊

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      cannondaleMuc

      Hallo @Ronia1 du meinst dieses Profil? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1054429#profile du weißt das Passwort nicht mehr? oder?

      Hallo @Ronia1 

       

      du meinst dieses Profil?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1054429#profile

      du weißt das Passwort nicht mehr? oder?

      cannondaleMuc

      Hallo @Ronia1 

       

      du meinst dieses Profil?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1054429#profile

      du weißt das Passwort nicht mehr? oder?


       

      Ronia1

      @cannondaleMuc Genau dieses Profil, bei Login bekomme ich die Meldung, dass der Benutzername unbekannt ist. Ich weiß leider auch nicht mit welcher Emailadresse es verknüpft war.

      @cannondaleMuc 

      Genau dieses Profil, bei Login bekomme ich die Meldung, dass der Benutzername unbekannt ist. Ich weiß leider auch nicht mit welcher Emailadresse es verknüpft war.

      Ronia1

      @cannondaleMuc 

      Genau dieses Profil, bei Login bekomme ich die Meldung, dass der Benutzername unbekannt ist. Ich weiß leider auch nicht mit welcher Emailadresse es verknüpft war.


      da können dir @Mi C. oder @Waldemar H. helfen, auch hier bissl Geduld bitte bis sie sich melden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Ronia1,

       

      herzlich willkommen in der Telekom-hilft Community. Nun ist der Teamie am Start.😊

       

      Vorab zu deinem Account:
      Da werden dir die unten markierten Kollegen sicherlich unter die Arme greifen.

       

      Wie ich sehe hast du dein Profil bereits aufgefüllt, das ist super. Nenne mir bitte einen passenden Zeitraum, in dem ich dich erreichen kann.

       

      PS: Halte für das Gespräch deine Kundennummer und IBAN für die Legitimation bereit - und die E-Mail-Adresse des Kundencenter-Logins, welches du künftig nutzen möchtest.

       

      Alles Weitere besprechen wir dann telefonisch.😉

       

      Liebe Grüße
      Maria An.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Ronia1 vielen lieben Dank für das Telefonat Fröhlich

       

      Wie besprochen ist der Masternutzer gebucht und sollte in der nächsten Stunde aktiv werden. Mein lieber Kollege @Nico Sch. hat die aktuelle Verknüpfung gelöscht, sodass Du nun über das Kundencenter Festnetz den Einstieg machen kannst um dann auch alles mit einem Login zu sehen. 

       

      Kurze Beschreibung:

      1. Mobilfunk-Vertrag hinzufügen
        Gehen Sie wieder in das Kundencenter. Sie sehen jetzt Ihren Festnetz-Vertrag.
        Klicken Sie auf die Kachel mit dem "+" zum "Vertrag hinzufügen" und wählen Sie auf der Folgeseite "+ Bestehenden Vertrag hinzufügen". Folgen Sie den weiteren Schritten. Nun sehen Sie beide Verträge über einen Telekom Login.

      Bezüglich deines anderen Accounts habe ich gerade meine Kolleg*innen angeschrieben, damit sie das mit Dir besprechen.

      Solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich gerne bei mir.

       

      Beste Grüße Anne W.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Ronia1 bzw. @Ronia; ich habe eben deinen alten Account wieder gangbar gemacht. Du kannst jetzt also wieder @Ronia benutzen. ✌️

       

      Liebe Grüße Enrico L.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen lieben Dank an @Anne W. und @Enrico L. 

      Es hat alles geklappt Fröhlich

      Mein alter Account hier funktioniert auch wieder.

       

      Und jetzt widme ich mich mal den Verknüpfungen im Kundencenter.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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