Master Nutzer
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich glaube für meinen Vertrag muss der Masternutzer neu gesetzt werden. Ich hatte damals zwei Zugangsnummern und eine davon wurde irgendwann mal gelöscht da dort keine Verträge drauf liefen. Nun fehlen natürlich die Berechtigungen zb zum Rechnungen einsehen.
Auch kann ich leider nicht mehr auf mein altes Profil hier (Nutzername Ronia) zugreifen.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen 😊 vielen Dank im voraus
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Ronia1
Der Service!😉
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Geralt von Riva
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Auch kann ich leider nicht mehr auf mein altes Profil hier (Nutzername Ronia) zugreifen.
Hallo @Ronia1
du meinst dieses Profil?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1054429#profile
du weißt das Passwort nicht mehr? oder?
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cannondaleMuc
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von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
da können dir @Mi C. oder @Waldemar H. helfen, auch hier bissl Geduld bitte bis sie sich melden.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
cannondaleMuc
Maria An.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Ronia1,
herzlich willkommen in der Telekom-hilft Community. Nun ist der Teamie am Start.😊
Vorab zu deinem Account:
Da werden dir die unten markierten Kollegen sicherlich unter die Arme greifen.
Wie ich sehe hast du dein Profil bereits aufgefüllt, das ist super. Nenne mir bitte einen passenden Zeitraum, in dem ich dich erreichen kann.
PS: Halte für das Gespräch deine Kundennummer und IBAN für die Legitimation bereit - und die E-Mail-Adresse des Kundencenter-Logins, welches du künftig nutzen möchtest.
Alles Weitere besprechen wir dann telefonisch.😉
Liebe Grüße
Maria An.
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Ronia
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von
Maria An.
vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank an @Anne W. und @Enrico L.
Es hat alles geklappt
Mein alter Account hier funktioniert auch wieder.
Und jetzt widme ich mich mal den Verknüpfungen im Kundencenter.
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Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
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Ronia1