Solved
Masteraccount nicht möglich
5 years ago
Ich kann meine Rechnungen online nicht einsehen. Habe schon per Chat und per Telefon mit dem Kundencenter kommuniziert. Ich sollte mich mit einer neuen Emailadresse neu registrieren, was natürlich nicht geht, da ich ja schon registriert bin. Das wusste ich schon vorher, der Telekomangestellte meinte aber, nur so funktioniert es mit dem Masteraccount, was nicht klappt. Und nun???
341
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
214
0
2
5 years ago
253
0
4
Solved
356
0
3
Accepted Solution
biankastoert
accepted by
biankastoert
5 years ago
okay danke
1
0
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
Mächschen
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich muss zugeben, ich bin etwas verwirrt über die Lösungskennzeichnung
Ist es wirklich schon erledigt worden?
Anhand der hinterlegten Daten kann ich zunächst nur "Ja" vermuten. Der Masternutzer sitzt auf der korrekten Zugangsnummer.
Eine Kleinigkeit ist allerdings zu sehen, was der damalige Bearbeiter "übersehen" hat
Beim Erstellen des Auftrags für den Masternutzer , wurde das "Auftragsdatum" leider nicht angepasst, wodurch der Auftrag erst ein paar Tage später ausgeführt wurde (heute).
Können Sie die Telefonrechnungen nun einsehen?
Viele Grüße
Oliver I.
2
1
biankastoert
Answer
from
Oliver I.
5 years ago
Ja, deshalb habe ich ja auf Lösung getippt. Ich bin davon ausgegangen, dass Sie es geregelt hatten. Trotzdem dankeschön für Ihre Kontaktaufnahme.
1
Unlogged in user
Answer
from
Oliver I.