Gelöst

Masteraccount nicht möglich

vor 5 Jahren

Ich kann meine Rechnungen online nicht einsehen. Habe schon per Chat und per Telefon mit dem Kundencenter kommuniziert. Ich sollte mich mit einer neuen Emailadresse neu registrieren, was natürlich nicht geht, da ich ja schon registriert bin. Das wusste ich schon vorher, der Telekomangestellte meinte aber, nur so funktioniert es mit dem Masteraccount, was nicht klappt. Und nun???

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    vor 5 Jahren

    okay danke

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @biankastoert,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Ich muss zugeben, ich bin etwas verwirrt über die Lösungskennzeichnung Fröhlich
    Ist es wirklich schon erledigt worden?

    Anhand der hinterlegten Daten kann ich zunächst nur "Ja" vermuten. Der Masternutzer sitzt auf der korrekten Zugangsnummer.
    Eine Kleinigkeit ist allerdings zu sehen, was der damalige Bearbeiter "übersehen" hat Fröhlich
    Beim Erstellen des Auftrags für den Masternutzer , wurde das "Auftragsdatum" leider nicht angepasst, wodurch der Auftrag erst ein paar Tage später ausgeführt wurde (heute).

    Können Sie die Telefonrechnungen nun einsehen?

    Viele Grüße
    Oliver I.













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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, deshalb habe ich ja auf Lösung getippt. Ich bin davon ausgegangen, dass Sie es geregelt hatten. Trotzdem dankeschön für Ihre Kontaktaufnahme.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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