Gelöst

Masternutzer

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich bin neu bei der Telekom und hab mit der Zugangsnummer einen Benutzer erstellt, allerdings hat er nicht für alle Bereiche  eine Berechtigung.

Ist es möglich den als Masternutzer zu setzen.

 

Vielen Dank!

403

10

    • vor 6 Jahren

      Markocat

      Hallo, ich bin neu bei der Telekom und hab mit der Zugangsnummer einen Benutzer erstellt, allerdings hat er nicht für alle Bereiche eine Berechtigung. Ist es möglich den als Masternutzer zu setzen. Vielen Dank!

      Hallo,

       

      ich bin neu bei der Telekom und hab mit der Zugangsnummer einen Benutzer erstellt, allerdings hat er nicht für alle Bereiche  eine Berechtigung.

      Ist es möglich den als Masternutzer zu setzen.

       

      Vielen Dank!

      Markocat

      Hallo,

       

      ich bin neu bei der Telekom und hab mit der Zugangsnummer einen Benutzer erstellt, allerdings hat er nicht für alle Bereiche  eine Berechtigung.

      Ist es möglich den als Masternutzer zu setzen.

       

      Vielen Dank!


      @Markocat  dann solltest du das Profil benutzerdaten ergänzen mit kundennummer und Telefonnummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Schnelle Rückantwort.

      Habe soeben die erforderlichen Daten ins Profil eingetragen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      wollte nur noch mal mitteilen das, dass Problem immer noch besteht.

      Wenn ich also z.B. meine Rechnungen abrufen möchte steht da das ich keine Berechtigung habe.

       

      Meine Kundennummer ist im Profil eingetragen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Markocat,

      vielen Dank für die Hinterlegung. Damit ich dir den Masternutzer setzen darf, ist eine einmalige telefonische Legitimation nötig. Darf ich um die späte Stunde noch durchklingeln?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sorry, wird doch noch etwas später.

      Ab 20:30 bin ich aber sicher Zuhause.

       

      Wenn es für dich nicht zu Spät ist, ansonsten würde ich morgen 15:30 Uhr spätestens Zuhause sein.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hey, kein Ding. Ich bin heute noch eine Weile hier, @Markocat.

      Ich klingel später nochmal durch.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für deine Zeit und das nette Gespräch, @Markocat.

      Der Auftrag für den Masternutzer ist nun gestellt und morgen sollte es mit der Einsicht im Kundencenter klappen. Fröhlich

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für deine Zeit und das nette Gespräch, @Markocat.

      Der Auftrag für den Masternutzer ist nun gestellt und morgen sollte es mit der Einsicht im Kundencenter klappen. Fröhlich

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      299

      0

      6

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      937

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      713

      0

      5

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      677

      2

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      473

      0

      2