Gelöst

Mauerdurchbruch des Glasfaseranschlusses undicht.

vor 13 Stunden

Servus, bei meinem Mietshaus wurde im April dieses Jahres eine Glasfaser installiert. Jetzt hat sich herausgestellt, das der Mauerdurchbruch dieser Installation undicht ist. An welche Stelle kann ich mich wenden? Ich habe der Telekom im September über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen, bis dato aber keine Rückmeldung bekommen.

LG

Hauner

100

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Stunden

      Moinsen, nimm den kurzen Weg, kontaktiere die Kollegen vom Glasfaserausbau. 

      https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/glasfaser/kontakt?samChecked=true

      Dort meldest du einen Schaden und die sollen bitte ein Nimbusticket mit Schadensmeldung an den Supplier aufnehmen. 

      Und ja, Bilder solltest du dannd en Kollegen liefern können damit die an den Ausbaupartner weitergeben werden können. 

      Alles andere erledigen dann die MA mit denen du bei der Meldung Kontakt hast. 

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...