Media Receiver 401 Retourenschein

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich versuche über die dafür vorgesehene Seite einen Retourenschein für meinen Media Receiver 401 zu erstellen (Mietgerät zurückgeben (telekom-dienste.de)). Allerdings erhalte ich immer die gleiche Fehlermeldung:

Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

 

Da mein Vertrag mit dem Media Receiver seit 2019 besteht und ich seit 14 Jahren nicht umgezogen bin, sollten ja sowohl die Kundennummer auf der Rechnung, als auch die PLZ korrekt sein. Ich habe aber vorsichtshalber auch die PLZ von meinem Arbeitgeber getestet, falls ich das Gerät damals dorthin verschickt habe. Leider kann ich aber keinen Retourenschein erstellen.

 

Wie kann ich weiter vorgehen?

429

7

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Den Retourenschein kannst du hier downloaden.
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden

    Falls das bisherige Gerät ersetzt werden soll, dann > https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
    Falls das Gerät nicht aufgeführt ist:
    ist das Gerät schon einmal umgezogen, bzw. an eine andere Lieferanschrift geschickt worden? Wenn ja, dann bitte einmal die entsprechende Postleitzahl nutzen.

    Wenn es nicht hilft:
    Hotline anrufen (0800 33 01000) oder hier auf ein Teamie warten

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Holzknarre,

    vielen Dank für das nette Telefonat. Die Versendung des Retourenscheins habe ich soeben angestoßen.
    Als besonderes Weihnachtsschmankerl wartet dieser bereits in Ihrem E-Mail Postfach.

     

    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

    Viele Grüße aus Kiel

    Torsten S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

4

Gelöst

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2

vor einem Monat

3 Sterne Mitglied

in  

467

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

2792

0

1