Gelöst
Media Receiver 401 Retourenschein
vor 4 Jahren
Hallo,
ich versuche über die dafür vorgesehene Seite einen Retourenschein für meinen Media Receiver 401 zu erstellen (Mietgerät zurückgeben (telekom-dienste.de)). Allerdings erhalte ich immer die gleiche Fehlermeldung:
Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
Da mein Vertrag mit dem Media Receiver seit 2019 besteht und ich seit 14 Jahren nicht umgezogen bin, sollten ja sowohl die Kundennummer auf der Rechnung, als auch die PLZ korrekt sein. Ich habe aber vorsichtshalber auch die PLZ von meinem Arbeitgeber getestet, falls ich das Gerät damals dorthin verschickt habe. Leider kann ich aber keinen Retourenschein erstellen.
Wie kann ich weiter vorgehen?
465
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
720
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Holzknarre
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert! Es wird aber wohl nach Weihnachten werden!
ein schönes Weihnachtsfest
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Holzknarre,
vielen Dank für das nette Telefonat. Die Versendung des Retourenscheins habe ich soeben angestoßen.
Als besonderes Weihnachtsschmankerl wartet dieser bereits in Ihrem E-Mail Postfach.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Viele Grüße aus Kiel
Torsten S.
0