Gelöst

Media Receiver 401 Retourenschein

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich versuche über die dafür vorgesehene Seite einen Retourenschein für meinen Media Receiver 401 zu erstellen (Mietgerät zurückgeben (telekom-dienste.de)). Allerdings erhalte ich immer die gleiche Fehlermeldung:

Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

 

Da mein Vertrag mit dem Media Receiver seit 2019 besteht und ich seit 14 Jahren nicht umgezogen bin, sollten ja sowohl die Kundennummer auf der Rechnung, als auch die PLZ korrekt sein. Ich habe aber vorsichtshalber auch die PLZ von meinem Arbeitgeber getestet, falls ich das Gerät damals dorthin verschickt habe. Leider kann ich aber keinen Retourenschein erstellen.

 

Wie kann ich weiter vorgehen?

465

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Holzknarre 
      Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert! Es wird aber wohl nach Weihnachten werden!

      ein schönes Weihnachtsfest

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Holzknarre,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Die Versendung des Retourenscheins habe ich soeben angestoßen.
      Als besonderes Weihnachtsschmankerl wartet dieser bereits in Ihrem E-Mail Postfach.

       

      Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

      Viele Grüße aus Kiel

      Torsten S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    180

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    528

    0

    4

    vor 7 Monaten

    in  

    720

    0

    8

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    257

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    441

    0

    3