Media Receiver 401 zeigt an Netzwerkkabel nicht verbunden
vor 5 Jahren
Ich musste auch gerade meinen MR401 auf Werkseinstellungen zurück setzen. Weil er immer wieder Netzwerkkabel nicht verbunden angezeigt hat. Das macht unser MR einmal im Monat, sodass ich ihn einmal im Monat zurück setzen muss. Danach gehr es wieder für ca. einen Monat. Was kann ich tun um diese Option zu umgehen?
4062
2
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
346
0
6
16540
0
3
15888
0
0
Gelöst
3254
0
3
Thunder99
vor 5 Jahren
@annwiet wenn Powerline Adapter verwendet werden alle komplett entfernen
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@annwiet
Ungenügende Antwort - "der Fernseher" gehört ebenfalls zum meistverwendeten Vokabular
in diesem Forum.
Was ist so schwierig daran, vier Fragen auf einmal zu beantworten?
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
klaus555
vor 5 Jahren
@annwiet
Wenn du in du im Moment der Meldung keinen Bildausfall oder Standbild hast, liegts vielleicht am Fernseher.
welchen TV benutzt du und wie ist der mit dem Router verbunden?
Vielleicht gibt der TV diese Meldung aus.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klaus555
Anonymous User
vor 5 Jahren
@
Ich musste auch gerade meinen MR401 auf Werkseinstellungen zurück setzen. Weil er immer wieder Netzwerkkabel nicht verbunden angezeigt hat. Das macht unser MR einmal im Monat, sodass ich ihn einmal im Monat zurück setzen muss. Danach gehr es wieder für ca. einen Monat. Was kann ich tun um diese Option zu umgehen?
Ich musste auch gerade meinen MR401 auf Werkseinstellungen zurück setzen. Weil er immer wieder Netzwerkkabel nicht verbunden angezeigt hat. Das macht unser MR einmal im Monat, sodass ich ihn einmal im Monat zurück setzen muss. Danach gehr es wieder für ca. einen Monat. Was kann ich tun um diese Option zu umgehen?
Ganz einfach: mehr Infos posten.
Leider wird auch hier das meistverwendete Vokabular in diesem Forum benutzt:
"Am Router". - W e l c h e r Router?
Außerdem fehlen alle Angaben
- zu dessen Firmwareversion u. dessen Fehlermeldungen im Routerlogbuch,
- ob Powerline -Adapter verwendet werden, ggfs. deren Firmwareversion
- zum verwendeten TV-Modell u. dessen Firmwareversion
usw. usw.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn die Fehlermeldung "Netzwerkkabel nicht verbunden" erscheint, ist das dann kurzfristig, immer wieder kommend? Oder dann Dauerzustand?
Gruß
Jürgen Wo.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
buggibaer43
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor einem Jahr
Hallo @Martin Bo. ,
vielen Dank für Deine Info.
Ihr Mods könnt da auch nichts zu, das Problem ist ja in den höheren Etagen zu suchen.
Da ich auch im Kundensupport arbeite, weiß ich ja, wie es ist.
Wünsche Dir und das gesamte Mod-Team trotzdem weiterhin viel Spaß hier.
MfG
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
annwiet