Solved
Media Receiver zurückgeschickt und wird trotzdem weiter abgeucht
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen Media Receiver 400 im August zurückgesendet. Er wird jedoch weiterhin auf der Rechnung mit angegeben und abgebucht. Im September habe ich bereits mit einer Dame von der Hotline telfoniert. Diese versicherte mir, dass es bei der nächsten Rechnung nicht mehr abgebucht wird und auch die Nachzahlung veranlasst wird. Jetzt muss ich jeoch feststellen das nichtst passiert ist. Weder habe ich die Rückerstattung erhalten und der Receiver wird weiterhin abgebucht. Wenn es nicht bald geändert wird, muss ich rechtliche Schritte einleiten, da die Abbuchung unberechtigt erfolgt.
Ich bitte Sie dies zu ändern oder mir einen Tipp zu geben, wie das geändert werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
589
0
13
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1823
0
9
553
0
4
133
0
2
158
0
2
Accepted Solution
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
accepted by
Türkan Ü.
6 years ago
ich konnte mir bereits einen Überblick verschaffen. Hierzu hattest du dich bei uns bereits gemeldet. Die Kollegen haben die Kündigung jetzt abschließend bearbeitet. Mit der nächsten Rechnung sollte auch alles korrigiert sein.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
Sproggy23
Answer
from
Türkan Ü.
6 years ago
Hallo Türkan,
danke für die Rückmeldung. Ich hoffe das es mit der nächsten Rechnung wirklich korrigiert ist. Ansonsten würde ich mich hier nochmal melden. Danke!
2
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.